Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schuhschachtel mit Schlafmöglichkeit
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da zu diesem Hotel und dessen Ausstattung schon einige ausführliche Bewertungen vorliegen, die ich was das recht gute Preisleisungsverhältniss angeht durchaus bestättigen kann, hier nur einige Ergänzungen : Wir waren 2 mal für je eine Zwischenübernachtung zum Weiterflug über LCCT bzw Rückflug über KLIA im Hotel. Beim ersten mal hatte ich den Eindruck dass das Zimmer etwas größer war denn ich konnte ohne Problehme das Gepäck durch die Tür ins Zimmer bringen und es auch einigermaßen verstauen. Das Zimmer lag im 4 Stock mit Aussicht über die Ölpalmplantage am Ende eines Ganges und war recht ruhig. Bei unserem zweiten Besuch war es kaum möglich mit dem Gepäck zu Tür rein zu kommen und dieses im Raum dann so zu stellen, dass man sich im Raum auch noch bewegen konnte. Es ging nachher nicht anders als das Gepäck so vor die Tür zu stellen dass diese nicht mehr zu öffenen war oder man vom Bad aus übers Bed und das Gepäck klettern muste um an die Tür zu kommen. Diesmal lag das Zimmer ersten Stock über dem Seitenausgang wo auch alle halbe Stunde der Zubringerbuss hielt, also sehr laut. Dies Hotel ist natürlich wirklich preiswert und für Zwischenübernachtungen bei Abflügen vom LCCT bestens geeignet, aber bei den winzigen Zimmern sollte man vorher mal einen Lehrgang im Gepäckstauen machen. Nicht so gut ist dieser Standort wenn man sehr früh morgens einen Abflug vom KLIA hat. Der Transferbuss vom LCCT nach KLIA startet erst ab 6.30 Uhr und man ist daher auf den Hoteltaxitransfer angewiesen der auch noch den satten Nachttarif zu Grunde legt. So bezahlt man vom Tune Hotel bis zum KLIA rund 28 € ebensoviel wie für die Taxitour aus der Stadt zum Flughafen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:66