Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandMein Traumurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel zu bewerten ist eine sehr subjektive Sache. Für mich ist es ideal, da ich den Tup Kaek Beach als mein Traumziel ansehe und den Blick vom Beachfront Bungalow als einzigartig erachte zusätzlcih bei diesem Preis-Leistungsverhätniss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich kann nur für den Beach Front Bungalow sprechen. Wir haben sehr gut geschlafen. Es gab zwar kein Fliegengitter an der Tür, wir hatte aber trotzdem die ganze Nacht über die Tür geöffnet. Das Bad ist groß und die Außendusche witzig. Die Bretter auf der Terrasse ware teilweise beschädigt, da haben wir vorsichtshalber den Trockenständer darüber gestellt. es ist kein Nobelhotel wie andere Häuser an diesem Beach, dafür ist das Hotel nicht groß, ruhig und der Blick/ Lage ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, und dem Hotelpreis entsprechend. Das Frühstücksrestaurant ist schön, wir haben dort am Abend die Tische zum Kartenspielen genutzt Die Musik im Restaurant ( Dinner) am Beach war uns zu laut,


    Service
  • Gut
  • Alles sauber und sehr nettes Personal. Wir würden gerne im nächsten Jahr wieder kommen, es war aber nicht möglich in der Rezeption ein Angebot direkt vom Hotel zu bekommen. Also buche ich wieder im Reisebüro.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren 2017 und 2019 bereits im Amari und Anyavee Hotel an diesem Beach. Ich liebe die Ruhe am Abend- keine Musikbeschallung oder Party bei den wenigen Hotels. Der Tup Kaek Beach liegt am Ende einer Straße, die in einem Nationalpark mit Start zu einem Wanderweg endet. Wer keine HP bucht, findet am Strand zwei gute Restautants und kann sich mit dem Taxi oder TukTuk in den nahegelegenen Ort, Khlong Muang, mit weiteren Restaurants bringen lassen. Dort ist der Strand länger und besser für größere Strandwanderungen geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unschlagbar für mich war das 50 m Pool. Wir sind täglich über eine Stunde geschommen. Man kann kostenlos Board und Kajaks ausleihen. Direkt vor dem Hotel startet man u.a. zur Honginsel, solltet Ihr unbedingt machen!!! wer gerne Wandert, klettert hat den Dragon Crestmountain in unmittelberer Nähe und kann sich nach Ao Thalane bringen lassen um das Highligt einer Mangroven Kajaktour zu erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:44