- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles ruhiges Hotel abseits vom Trubel am schönen Strand. Die Zimmer liegen direkt am Meer oder 50m davon entfernt am riesigen Pool mit teilweise direktem Pool-Zugang vom Zimmer
Wir hatten ein Pool-Access-Zimmer und waren begeistert sowohl von der Ausstattung wie auch der wunderschönen Lage. Das Hotel eignet sich gut für Kinder die man jederzeit im Blick hat.
Das Essen im Hotel ist relativ teuer und mittelmäßig gut. Wir haben - außer Weihnachten - einmal dort gegessen und waren enttäuscht. Das Frühstück ist gut, reichlich und abwechselungsreich sofern dies in Thailand möglich ist. Die Lage des Frühstück-Reastaurants mit Blick auf das Meer und die Felsen ist paradiesisch.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel hat eine tolle Weihnachtsfeier am Strand organisiert mit Show und Buffet. Es gab nichts auszusetzen
Sehr schöne und ruhige Strandlage für Erholungssuchende. Es gibt eine Sundowner-Bar am Strand und ein kleines günstiges Fisch-Restaurant nach Thai-Stile am Strand (es gibt auch andere Speisen als Fisch). Mehr kann man allerdings nicht erwarten. Ansonsten einen Roller mieten (10 EUR/Tag) und Richtung Krabi fahren (kann man / muss man nicht) - wir haben den Ausflug zum James Bond Felsen gemacht der super schön war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden Spiele angeboten. Ferner stellt das Hotels Kajaks kostenlos zur Verfügung. An der Rezeption können viele Touren in die Umgebung gebucht werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |