- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist einfach unglaublich schön. Sowohl die Anlage an sich, als auch der Service ist super. Wir haben uns so unglaublich wohl gefühlt. Das dieses Hotel nur 3* hat ist erstmal gar nicht zu begreifen. Wer hier bucht macht wirklich alles richtig!
Wir waren zufrieden mit unserem Zimmer. Es war (zumindest zu Beginn) sauber. Leider hat der Zimmerservice bei uns (ja, trotz Trinkgeld) nicht sooo gut funktioniert. (Mehr dazu unter Service). Allerdings muss ich sagen, dass die Dusche unter freiem Himmel, die zum Zimmer gehört ruhig mal wieder entschimmelt werden könnte. Sonst haben wir uns aber sehr wohl gefühlt.
Bei diesem Punkt hat es uns wirklich an NICHTS gefehlt. Das Frühstück war großartig. Da konnten wir uns so satt essen, dass wir vor dem Abend keinen Hunger mehr hatten. Das Hotel-Restaurant ist zwar etwas teurer als die Strand-Läden, dafür sind die Portionen allerdings anständig und es schmeckt sehr hochwertig. Wer unbedingt sparen will hat Alternativen, geschmacklich fanden wir es im Hotel aber am besten & sind dann auch dort geblieben.
Generell muss man sagen, dass das Personal sehr freundlich ist. Einen immer begrüßt & willkommen heißt. Die Rezeption stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Leider hat unser Roomservice leichte Schwächen gehabt. Unser Zimmer wurde nicht gefegt, was bei einem Hotel mit direkter Strandlage schon sein sollte?! Generell fanden wir es etwas „lieblos“, besser kann ich es nicht beschreiben.
Das Hotel ist schon recht abseits. Was für uns nicht schlimm war. Wenn wir Ruhe wollten, hatten wir Ruhe, wenn wir was unternehmen wollten, lag das Hotel IMMER im Abholgebiet des jeweiligen Veranstalters. Der Strand ist einfach traumhaft schön, die Aussicht auf die Felsformationen bei Sonnenuntergang einfach atemberaubende. Restaurant-Alternativen gibt es entlang des Strands 4-6 fußläufige Läden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Std umsonst Kanu fahren ist generell drin. Zusätzlich liegen an der Rezeption viele Ausflugsmöglichkeiten aus, die preislich absolut fair sind. Die meisten Ausflüge haben wir zwar über einen Online-Anbieter gebucht, einen allerdings direkt über das Hotel, was super geklappt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jill |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |