Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aynur & Atilla (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht empfehlenswert
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr einfaches, "neues" Hotel, dem es an der nötigen Führungsstruktur fehlt. Für die Gäste in den oberen Stockwerken gibt es einen Aufzug, in dem man öfters mal stecken bleibt. Warmes Wasser hatten wir in den ersten 3 Tagen nicht. Mussten gleich am 1. Tag drei Zimmer wechseln, weil in jedem Zimmer noch Mängel vorhanden waren. Die Verpflegung war einfach schrecklich. All inclusive (=incl Haare im ESSEN und das nicht nur einmal!!) Das Buffet war eine Lachplatte!! Teilweise gab es 3 Tage das gleiche Essen, nur anders dekoriert und "kaschiert" (Die Betreiber müssen die Gäste wirklich für völlig bescheuert halten!!) Kaffeeautomat , bzw. Teeautomat meistens defekt und noch nie gereinigt. Die Wasser-bzw.Saftspender genauso. Dieses Hotel ist absolut NICHT empfelenswert. Vor allem aber nicht mit Kindern hingehen. Es gibt nur eine kleine Wasserrutsche, auch die ist des öfteren ausser Betrieb gewesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten, Handtücher und Matratzen sind "noch" in Topzustand . Die Badezimmer sind viel zu klein. In den Duschen läuft das Wasser nicht ab, so dass man beim Duschen in seinem eigenen Dreck steht. Klimaanlage i. O. Fernseher i. O. In den Zimmern gibt es keine Safes!! (Aber vielleicht werden diese ja noch eingebaut.) Geputzt wurden die Zimmer in der Regel ganz ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlecht, dass wir an 4 von 6 Abenden auswärts gegessen haben. Dafür braucht man nicht all inclusive buchen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist nicht ausreichend ausgebildet. Teilweise indiskret, unorganisiert und keine Fremdsprachen, so dass Gäste, die kein Türkisch sprechen, sich sehr schlecht verständigen können. Zusätzliche Serviceleistungen gibt es keine. Bei Beschwerden wird in der Regel nichts unternommen, es sei denn man ist penetrant genug.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 100 meter zum Strand aber man hat aus dem Hotel KEINEN Meerblick. Umgebung ist zugebaut. Es gibt auch keinen Hoteleigenen Strandabschnit, so dass man am Strand entweder für die Liegen bezahlen muss oder seine Getränke von den Strandbars kaufen muss. Die Altstadt von Side ist sehr gut zu Fuss über die Strandpromenade zu erreichen. Dort kann man sehr gut einkaufen und vor allem: ESSEN!! Wirklich sehenswert. Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden. Entweder Mietwagen oder von den örtlichen Anbietern (für nicht allzu viel Geld) zu buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keinerlei Unterhaltung im Hotel. Abends kann man an der Strandpromenade viele Bars und Restaurants aufsuchen, denn im Hotel ist NICHTS los!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aynur & Atilla
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste! Wier sind es Bewust das das Hotel am Anfang kleine Fehler hatte aber mitteler weise sind die Fehler alle Art Beseitieg worden...!Und das Hotel TEAM hat sich auch schon Eingspielt !Wier haben uns in alle Richtung Gross Artieg Verbessert.. Als Hotel Leitung Finden wier es total unnötie Übertriebene schlechte Bewertung!Wegen paar kleine Fehler mus man nicht alles Schlecht machen! Hotel Leitung!