Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Lage, durchschnittliches Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt im Norden der Insel an einem bezaubernden kleinen Strand (sofern Ebbe ist). Für einen entspannten Urlaub empfiehlt sich das Hotel unbedingt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer hat uns auf Anhieb gefallen, weil es sehr gemütlich war, jedoch ist das Badezimmer absolut veraltet. Die Dusche war verkalkt und das Wasser lief kaum ab, so dass das Badezimmer nach dem Duschen immer unter Wasser war. Auch die Zimmerreinigung war eher oberflächlich, meist wurden neue Handtücher vergessen, obwohl die alten entfernt worden waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, jedoch ließen sowohl das Mittag- als auch Abendessen im Zuge des All-Inclusive zu wünschen übrig. Das Buffet bot eine eher eingeschränkte Auswahl und Lokalitäten gab es kaum. Das Abendessen im anderen Restaurant ist dafür deutlich besser.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind sehr bemüht und überwiegend sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ganz oben im Norden der Insel und ist daher nicht sehr leicht zu erreichen. Mit dem Taxi dauerte es etwa eineinhalb Stunden. Besonders das letzte Stück der Straße war voller riesiger Löcher, also eine sehr holprige Fahrt. Ansonsten ist die Lage des Hotels sehr schön, da unweit das Fischerdorf und viele Einheimische wohnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:31