Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Weder ein Hilton, noch 4-Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Ankuft mussten wir feststellen, dass unser erstes Zimmer dermaßen nach altem Keller stank, dass das Personal versuchte mit Raumspray (!) dem entgegenzuwirken. Erst am nächsten Tag bekamen wir auf drängen ein neues Zimmer. Dies war etwas besser, aber die Lüftung im Badezimmer war defekt, worauf sich auf der Der Decke ein riesiger Schimmelfleck befand. Das Zimmer wurde immer aber sehr ordentlich geputzt. Beim auspacken der Kleidung zu Hause mussten wir feststellen, dass dieser penetrante Geruch sich sogar auf unserer Kleidung festgesetzt hatte. Der Pool war eine Katastrophe. Kleine Kacheln bröckelten vom Verputz ab, es war sogar einmal der Fall, dass die Reinigungskraft einen kleinen Haufen dieser Teile wegbringen musste. Man konnte sich also leider sehr leicht am Boden verletzen. Des weiteren ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, bei einer Wassertiefe von 1,5m konnte man nicht einmal mehr den Boden des Pools sehen. Am dritten Tag erwischte uns beide eine Durchfallserkrankung, sogar zeitgleich. Wir dachten anfangs an eine leichte Durchfallerkrankung wie sie jedem Reisenden wahrscheinlich schon einmal begegnet ist und nahmen dagegen Imodium Tabletten aus unserer Reiseapotheke, nutzte nichts und wir mussten mit Antibiotika dem entgegenwirken. Der Urlaub war trotzdem gelaufen und wir konnten ihn leider nicht mehr so genießen, wie gewünscht. Beim Gespräch mit dem dortigen Hotelmanager, welcher sehr freundlich war, wollten wir unsere Reklamationen anbringen. Seiner Meinung nach bekamen wir die Durchfallerkrankungen von den Bakterien, welche gerade aktuell vom Wind verbreitet wurden.. Dass wir 3 Stunden vor der Durchfallerkrankung eine an der Poolbar gemeinsam eine Pizza konsumiert hatten, wollte er nicht als Argument gelten lassen. Jedoch bot er uns für die gesamten Unannehmlichkeiten je 150€ an, welches wir jedoch ablehnten. Zu hause setzte ich mich dann mit dem Reiseunternehmen in Verbindung um meine Beanstandungen geltend zu machen. Im Antwortschreiben bekam ich von "Jahn Reisen/DER Tour" eine Ablehnung meiner Forderungen aufgrund nicht hinreichende Reklamationspunkte. Es beschäftigt sich derweil meine Rechtsvertretung in diesem Fall. Fazit: -Service, freundlichkeit und die Bemühungen seitens Personal ist Top - Meiner Meinung nach darf sich dieses Hotel weder als Hilton bezeichnen, weder 4 Sterne besitzen. - Nie wieder eine Buchung über "Jahn Reisen/DER Tour"


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1