- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankuft mussten wir feststellen, dass unser erstes Zimmer dermaßen nach altem Keller stank, dass das Personal versuchte mit Raumspray (!) dem entgegenzuwirken. Erst am nächsten Tag bekamen wir auf drängen ein neues Zimmer. Dies war etwas besser, aber die Lüftung im Badezimmer war defekt, worauf sich auf der Der Decke ein riesiger Schimmelfleck befand. Das Zimmer wurde immer aber sehr ordentlich geputzt. Beim auspacken der Kleidung zu Hause mussten wir feststellen, dass dieser penetrante Geruch sich sogar auf unserer Kleidung festgesetzt hatte. Der Pool war eine Katastrophe. Kleine Kacheln bröckelten vom Verputz ab, es war sogar einmal der Fall, dass die Reinigungskraft einen kleinen Haufen dieser Teile wegbringen musste. Man konnte sich also leider sehr leicht am Boden verletzen. Des weiteren ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, bei einer Wassertiefe von 1,5m konnte man nicht einmal mehr den Boden des Pools sehen. Am dritten Tag erwischte uns beide eine Durchfallserkrankung, sogar zeitgleich. Wir dachten anfangs an eine leichte Durchfallerkrankung wie sie jedem Reisenden wahrscheinlich schon einmal begegnet ist und nahmen dagegen Imodium Tabletten aus unserer Reiseapotheke, nutzte nichts und wir mussten mit Antibiotika dem entgegenwirken. Der Urlaub war trotzdem gelaufen und wir konnten ihn leider nicht mehr so genießen, wie gewünscht. Beim Gespräch mit dem dortigen Hotelmanager, welcher sehr freundlich war, wollten wir unsere Reklamationen anbringen. Seiner Meinung nach bekamen wir die Durchfallerkrankungen von den Bakterien, welche gerade aktuell vom Wind verbreitet wurden.. Dass wir 3 Stunden vor der Durchfallerkrankung eine an der Poolbar gemeinsam eine Pizza konsumiert hatten, wollte er nicht als Argument gelten lassen. Jedoch bot er uns für die gesamten Unannehmlichkeiten je 150€ an, welches wir jedoch ablehnten. Zu hause setzte ich mich dann mit dem Reiseunternehmen in Verbindung um meine Beanstandungen geltend zu machen. Im Antwortschreiben bekam ich von "Jahn Reisen/DER Tour" eine Ablehnung meiner Forderungen aufgrund nicht hinreichende Reklamationspunkte. Es beschäftigt sich derweil meine Rechtsvertretung in diesem Fall. Fazit: -Service, freundlichkeit und die Bemühungen seitens Personal ist Top - Meiner Meinung nach darf sich dieses Hotel weder als Hilton bezeichnen, weder 4 Sterne besitzen. - Nie wieder eine Buchung über "Jahn Reisen/DER Tour"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |