- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um in den Zimmerbereich zu kommen muß durch dass Restaurant gegangen werden wobei ich mir nicht sicher bin ob dies ein Restaurant war. Zumindest wurde dort gefrühstückt wie ich am Morgen festgestellt habe und ständig jemand mit Gepäck vorbeigerempelt ist. Ab 05:30 Uhr ist die Nacht vorbei und es wird sehr laut da der Frühstücks-/Servicebereich räumlich nicht vom Wohnbereich getrennt ist und dass Personal überhaupt keine Rücksicht nimmt. Die Türen sind undicht und das Aussenlicht dringt durch die (Aussen-)Türschlitze (Notausgang). Eine Personaltoillette grenzte an mein Zimmer und wirklich alle Geräusche sind zu hören. Das "Frühstücksbuffet" ist sehr spartanisch, wenig liebevoll und nicht umfangreich. Alles vom Supermarkt und aus der Tüte, auch die Brötchen. Das Servicepersonal frühstückt hinter einem Tresen im Gästefrühstücksbereich auch gerne mal mit solange die Gäste versorgt sind bzw. holen sich Brötchen bis der Korb leer ist und Gäste warten müssen (habe ich so auch noch nicht erlebt). W-Lan ist sehr umständlich. Die Zimmer sind jedoch sehr geräumig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Ersmal danke, dass Sie in dem Hotel übernachtet haben! Ihre Bemerkungen und die Kritik sind/waren durchaus berechtigt. Allerdings hat das Hotel seit Januar 2014 eine neue Geschäftsleitung und ein komplett neues Personal. Seitdem haben wir es geschafft, unsere Bewertungen deutlich zu verbessern, aktuell sind wir z.B. bei einem bekannten Buchungsportal mit 8.2 Punkten (von 10 möglichen) bewertet und im 2014/2015 haben wir von einem weiteren Buchungsportal die Auszeichnung "bestbewertetes Hotel" erhalten. In den letzten Jahren haben investiert, das Frühstücksbuffet komplett umgebaut, das Angebot erweitert, Lobby und Rezeption renoviert, bzw. Flure und die meisten Zimmer neu gestrichen. Unser Parkplatz ist auch sicherer und moderner geworden, und wir haben komplett neue Router für ein schnelleres Internet installiert. ... und wir möchten mit der Modernisierung nich aufhören - je nach Möglichkeit werden wir das Hotel und die einzelnen Zimmer in den nächsten Monaten und Jahren schöner und gemütlicher gestalten. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie bei Gelegenheit nochmal bei uns buchen werden und wir die Möglichkeit bekommen, Sie zu überzeugen! Mit herzlichen Grüßen: Ihr Turm Hotel Team