Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Bitte auch mal die rosarote Brille absetzen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bauernfängerei mit Sonnblickzimmern. Die Rezeption liegt im Keller. Die Bilder im Internet sind geschönt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nachdem uns das Sonnblickzimmer gezeigt wurde fragten wir bei der Zimmerdame nach ob es sich hier um eine Verwechslung handelte und wurden an den Chef verwiesen, welcher ziemlich mürrisch meinte: " Ich habe ja nicht Südseitenzimmer in meine Werbung geschrieben sondern .. am morgen wachgekitzelt durch die Sonne ... usw. . Auslegungssache. Kalt war das Zimmer, nicht vorgeheizt (wurde nach Beschwerde umgehend erledigt) und keine Möglichkeit die Temperatur selbst zu regulieren. Sparmaßnahmen? Matratzen durch gelegen, sehr niedrige Betten und Bad mit sehr schmalen Duscheinstieg. Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet nur ein Stuhl am Schreibtisch. Kein Tisch am Balkon. Wohlfühlcharakter gleich Null. Zimmer ansonsten sauber. In die Jahre gekommene Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Schlacht am Salat Buffet am Abend und Frühstücksbuffet ohne gleichen. Am besten PÜNKTLICH erscheinen (hier hatten Stammgäste den Vorteil zu wissen wie der Hase läuft) ansonsten hatte man irgendwann mal die Reste bekommen, wer nicht kommt zur rechten Zeit muss essen was übrig bleibt. Das servierte Essen war in Ordnung. Ob man nun bei gegrillten Fleisch etwas braune Farbe sehen muss oder die Suppe mehr Einlage haben und dicker sein sollte, ist Geschmacksache und eher zweitrangig. Die Atmospähre eher Kantinen haft ungemütlich und zusammengepfercht bzgl. unseres zugewiesenen Sitzplatzes. (verdreckte Tischdecke vom Frühstück war abends immer noch vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicedame war nett und zuvorkommend, beim Chef (mehr Bedienpersonal sahen wir nicht) hatte man den Eindruck als nicht Stammgast eher zweitklassig behandelt zu werden. Bei der Abreise mussten wir den Chef erstmal suchen um bezahlen zu können, da die Rezeption nicht besetzt war. Keine Nachfrage ob es gefallen hat, gute Heimreise ??? Bezahl´ mal Gast und servus!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:16