- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines, charmantes Hotel, in welchem man sich wohlfühlen könnte. Die Zimmergröße war gut, die Sauberkeit top. Wifi nur gegen Bezahlung, 11 Euro pro Woche und dann nur stundenweise und schlechter Empfang. All Inklusive nicht zu empfehlen, man wird nur als "Gast" behandelt, wenn man bezahlt. Frühstück ausreichend, nach Butter musste man fragen, dann gab es 1 - 2 kleine Portionen wenn welche da war. Kaffee- und Teekanne sahen sehr ungereinigt aus, dafür oft leer und wurden nicht nachgefüllt. Kaffee konnte man zu diesem braunen Wasser auch nicht unbedingt sagen. Tischservice sehr mangelhaft, frisch eingedeckt wurde nur sehr langsam und nach Nachfrage. Viele russische Gäste. Altersdurchschnitt 40 - 60 Jahre. Wetterverhältnisse super. Leider sehr viele Mücken, unbedingt Mückenspray mitnehmen. Am besten eigene große Trinkbecher mitnehmen.
Die Zimmer waren angenehm groß, es gab TV, Klimaanlage, Minikühlschrank, Balkon oder Terasse. Bei Bezug eines Terassenzimmers sollte man Katzenliebhaber sein, gern kommen diese zu Besuch. Bad und Toilette groß, aber ziemlich abgewohnt, Jeden Tag gründliche Reinigung.
Das Retaurant ist gemütlich eingerichtet, die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Tische werden nicht neu eingedeckt, man musste das Besteck selber von anderen Tischen zusammensuchen. Bei Nachfragen wurde zwar neu eingedeckt, aber sehr langsam. Wenig Abwechslung bei den Speisen, Fleisch- und Fischgerichte wurden zugeteilt. Beim Frühstück war der Koch an den Pfannen überfordert, es gab Spiegeleier, Rühreier und Pfannkuchen aus einer Pfanne, es wurde auch viel mit den Fingern korrigiert. Mittagessen am Strand nur gegen Bezahlung, 2 x in der Woche wurde aber für All Inklusive-Gäste am hoteleigenen Strand-Restaurant Essen serviert, Getränke musste man sich selber an der Strandbar geholt werden. Auch hier nur kleine Plastikbecher.
Personal ist freundlich, werden aber scheinbar vom Managment angewiesen, sparsam bei der Ausgabe von Getränken zu sein. Es gibt pro Person eine Flasche Wasser bei der Ankunft, die man dann selbständig an Wasserspendern nachfüllen muss, die Reinigung dieser Wasserspender konnte nicht beobachtet werden. Deutschprechendes Personal gab es nicht, es wird russisch oder englisch gesprochen. Zimmerreinigung war top, jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Kinderbetreuung war ein Witz, die 2 Animationsdamen haben an 2 Abenden mit einem Kind eine halbe Stunde den Ententanz gemacht. Beschwerden über die schlechte Getränkeausgabe wurden ignoriert, meistens war schon 21.30 vieles alle, was man dann allderdings nach 22.00 Uhr gegen Bezahlung kaufen konnte.
Vom Flughafen ca. 30 Minuten, Transfer top. Zum Strand kurzer Weg über eine Straße. Kurzer Spaziergang zur City. Ausfüge wurden über den örtlichen Anbieter am Strand gemacht, Preise sind verhandelbar. Auf alle Fälle günstiger als vom Reiseleiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote nur beim örtlichen Wassersportanbieter am Strand. Handtücher konnten täglich kostenlos gewechselt werden. Liegestühle, Matten, Dusche ok. Der Hotelpool sollte gesperrt werden. Lose Fliesen im Wasser, abgebrochene Betonelemente im Wasser, Schmutz auf dem Pool-Boden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |