Wir besuchen das Hotel schon seit vielen Jahren. Im Vergleich zu den Vorjahren hat besonders beim Service und beim Essen wieder eine deutliche Verbesserung stattgefunden. Unser Urlaub nächstes Jahr im Turquoise ist deshalb bereits in Planung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben wieder eine Villa mit direktem Pool-Zugang gebucht. Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Badezimmer sind teilweise renoviert mit ebenerdiger Dusche, leider fehlt noch immer der Schminkspiegel. Viele deutsche Fernseh-Programme, sehr gute Betten und eine gut gefüllte Mini-Bar. Das W-LAN ist in der ganzen Anlage, seit diesem Jahr hervorragend, hohe Geschwindigkeit ohne Abbrüche. Neue und bequeme Liegen auf der eigenen Terrasse.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Auch hier eine deutliche Verbesserung zum letzten Aufenthalt. Mittags: mehr Auswahl im Strand- und im Bougainville-Restaurant, abends: sehr viel Auswahl und sehr gute Qualität. Deshalb haben wir auch kein à la Card Restaurant besucht, die seit neuestem kostenpflichtig sind. Sehr gute und zügige Bedienung zu jeder Zeit an allen Restaurants und Bars, deutlich mehr Personal, als in den letzten Jahren. Trotz hoher Auslastung, selten Wartezeiten, auch aufgrund der Erweiterungen der Bars am Hauptpool und am Strand.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Deutliche Verbesserung auch an der Rezeption: Freundlich, hilfsbereit und kompetent. Im Vorfeld geäußerter Zimmerwunsch wurde problemlos erfüllt. Leider wird der Late-Checkout Wunsch weiterhin erst am Abreisetag nach dem Frühstück entschieden. Probleme mit dem Safe wurde sofort behoben. Im Safe vergessener Autoschlüssel wurde uns bei Abreise hinterher gebracht.
Hotel liegt etwas außerhalb von Side in einem schönen Pinien-Wald direkt am Strand. Hoteltransfer ca. 1,5 Stunden. Side ist per Dolmus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Das ist der einzige Kritikpunkt in diesem Urlaub: Wir haben viel Zeit auf dem wunderschönen, hoteleigenen Steg verbracht: Leider sind dort viele Liegen defekt und bereits am frühen morgen, mit Handtüchern reserviert. Das früher übliche Entfernen der Handtücher durch die Rezeption findet leider nicht mehr statt, sodass viele Liegen lange reserviert waren, ohne das sich dort jemand aufgehalten hat.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Bewertungen: | 1 |