Alle Bewertungen anzeigen
Pauline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Okay, aber werden wir nicht nochmal buchen
3,0 / 6

Allgemein

Leider fanden wir den Zustand der Zimmer (Wasserblasen an den Decken, undichte Dusche, eine dicke Decke in einem Sommerurlaub anstatt 2 separate) nicht zufriedenstellend für ein 5 Sterne Hotel. Das Essen war weder abwechslungsreich, gesund oder noch sehr lecker. Kaum gewürzt und immer nur die gleichen Sachen. Was ich sehr schade fand ist das nirgends kommuniziert wurde das der Weg ins Meer nach ca, 1m zu einer Felsenlandschaft wird und es ohne Badeschuhe fast unmöglich ist schmerzfrei ins Meer zu gelangen. Zudem bekamen wir ein anderes Zimmer zugeteilt welches wir nicht gebucht hatten. Auf Nachfragen wurde uns mitgeteilt das dies ein „kostenloses Upgrade“ sei. Jedoch empfanden wir das nicht so und haben daraufhin um unser eigentlich gebuchtes Zimmer gebeten, welches wir dann nach 1 Nacht in dem anderen Zimmer erhalten haben. Der Urlaub war somit „okay“ wir würden aber nicht nochmals buchen und sehen das Hotel aufgrund der oben genannten Dinge nicht als 5 Sterne würdig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pauline
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Pauline; Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen abgelaufen ist aber würden Sie uns Ihre fehlende Serviceleistung melden so würden wir Ihnen gerne behilflich sein. Essen nicht abwechslungsreich,nehmen wir gerne in Kenntnis,für den Geschmack geben wir unser bestes aber jeder Mensch hat einen anderen Gaumengeschmack aber was gesundes Essen angeht;Diät Buffet wird angeboten,Gluten -Alergie -Nahrungsprobleme ,wird sofern es gemeldet wird ,gerne abhilfe geschaffen. An ort und Stelle werden gerichte frisch zubereitet usw. Wie gesund kann man es noch machen !? Wir sind immer offen für ein gespräch mit all unseren Gästen vor Ort,gerne nehmen wir jede Beurteilung / Anregung in Kenntnis.Würden Sie uns Ihr anliegen mitteilen wären wir jederzeit bereit abhilfe zu schaffen!! Mit freundlichen Grüssen Hotel Turquoise Direktion