- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In den vergangenen Jahren haben wir das Hotel schon zweimal besucht und wir waren immer zufrieden. Dieses Jahr wurden wir aber enttäuscht.Wir fühlten uns nicht mehr wohl. Man trifft kaum noch Deutsche im Hotel. Das Niveau der Gäste ist stark gesunken. Wir wissen nicht, in welchen Ländern das Hotel inzwischen vermarktet wird. Jedenfalls schreit es zum Himmel, wie ein Großteil der Gäste zum Essen erscheint. Herren in kurzer Hose vom Billigheimer und in Badelatschen. Dazu zeigen sie dann noch animalische Tischsitten. Kein Benehmen mehr, wie man es in einem 5-Sterne-Haus erwartet. Themenabende wurden zwar immer angepriesen, eine entsprechende Deko oder Tischdeko gab es aber nie. Der Gala-Abend hieß auch nur Gala-Abend. Kleidung der Gäste und Deko wie oben beschrieben.
Sauber aber abgewohnt.
Leckeres Essen und eine große Auswahl an Speisen. Für die fehlende Deko an den Themenabenden kann wohl das Küchenteam nichts. Deshalb hier volle Punktzahl!!!
Der Service ist dank des tollen Personals in allen Bereichen sehr gut.
Direkt am hoteleigenen Sandstrand. Felsen im Meer. Einstieg ins Wasser allerdings über die beiden Stege problemlos möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältige Tages- und Abendanimation. Die Bands am Abend könnten nur etwas leiser spielen. Durch die enorme Lautstärke verlassen doch viele Gäste frühzeitig die Terrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Heiner ; vielen Dank für Ihr Bewertung und Anregung .Gerne überleiten wir Ihr schreiben der Hotelleitung weiter und werden dafür sorgen das Ihre Anregung in Kenntnis genommen wird. Wir sind ein internationales Hotel und dienen für jeden Markt und jeder Nation! Nur zu Ihrer information.Die Nationalitätenverteilung für den Monat September 2022 ist wie folgt; 1.platz 26 % Bundesrepublick Deutschland ,2. platz 25.8 % Holland ,3. platz 14.30 % England. !!! Kleiderordnung kann nur mündlich weitergegeben werden.Es steht wiederum ausgeschrieben das es für den Abendessen eine angemessene Kleiderordung vorliegt !! Leider ist es für uns als Hotelleitung auch nicht leicht mit Gästen umzugehen die nicht auf die Hausregeln acht oder respekt geben /nehmen. Natürlich werden wir weiterhin unsere Hausregel versuchen durchzuziehen und bitten jedem Gast einzeln um Verständnis wenn mal das eine oder andere nicht wie geplant abläuft. Mit freundlichen Grüssen, Turquoise Hotel Management