Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Februar 2025
Hotel hat gute Ansätze und ist Top, aber Service und Qualität sind nicht mehr wie früher
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist natürlich top und braucht sich nicht zu verstecken. Leider nimmt die Qualität und der Service mit jedem Besuch weiter ab. Zustätzliche Einrichtungen kosten Geld, die Zimmer wurden seit meinem ersten Aufenthalt bis zum letzten nicht renoviert und zeigen Abnutzungen und der Butler Service ist auch nur noch eingeschränkt. Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich statt zwei Butler (morgens einer und abends einer) nur noch einen Butler, welcher tagsüber verfügbar war, aber zu den Randzeiten nicht. Natürlich ist das Jammern auf hohen Niveau, allerdings zeigt es, dass das Hotel auch nicht an der ursprünglichen Qualität festhält sondern nur das nötigste bietet.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich war bereits mehrfach in dem Hotel, leider wird der All-inclusive Bereich mit jedem Aufenthalt kleiner und die Zusatzkosten steigen. Positiv ist, dass das Hotel in die Anlage investiert, allerdings leider nur in kostenpflichtige Zusatzangebote, wohingegen die Zimmer seit meinem ersten Aufenthalt nicht renoviert wurden und neue Bars und Restaurants nur gegen zusätzliche Zahlung (20-30 USD für einen Cocktail) genutzt werden können. Schade, dass ein All-inclusive Hotel in dem Preissegment sich so entwickelt


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:10