- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegen direkt am Meer, in eine schönen Ambiente. Gut geeignet um einen Besuch im Ras al Jinz Turtle Reserve zu machen (etwa 20km entfernt).
Zimmer sind groß und sauber. Vielleicht etwas hellhörig.
es wird am Buffet gutes und frisches Essen gereicht. Alles gut organisiert, so dass es auch bei etwas mehr Gästen nicht zu Problemen kommt. Es gibt auch eine kleine Bar, die einläd auf ein Bier oder Wein am Abend. Diese ist lange offen, gemühtlich ist es auf der Terrasse, in der Bar selbst ist es etwas finster :-)
sehr guter Service, gibt es eine Frage oder ein "Problemchen", dann hift das Personal sofort gerne weiter.
Direkte Strandlage, am ende der Halbinsel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nun was macht man hier... wir haben dieses Hotel als Übernachtung gebucht, um von hier zum Ras al Jinz Turtle Reserve zu starten, welches 20km entfernt ist. Den Tag kann man hier aber auch am hoteleigenen Strand verbringen. Übrigens, Eintrittskarten für das Turtle Reserve kann man direkt im Hotel kaufen, bekommt sie aber erst 20 Uhr. Die Führungen am Trutle Beach starten etwas 20:30 - 20:45 Uhr. Es bleibt also Zeit um nichts zu verpassen trotz Anreise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |