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Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2022
Achtung: Lebensmittelvergiftung und dadurch Krankenhausbesuch
1,0 / 6

Allgemein

Es gab aber auch was schönes. Der Spasalon ist Mega. Ich habe mich toll gefühlt und ich fand es nice , dass sie mir nach meinem Krankenhausbesuch Blumen ins Zimmer gebracht haben, zwar ohne Grußkarte. Aber trotzdem eine nette Geste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht

Es war ein kleines Zimmer , dass nur auf das nötigste begrenzt war . Leider waren es sehr dünne Matratzen auf den Betten, so dass die Betten nicht dem typischen Hotelmatratzen feeling entsprachen.In einem Hostel gibt es solche Betten , wie in Tusanbeach.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Also isst auf gar keinen Fall Salate, die werden nämlich neben rohen Fleisch in Tusan Beach Hotel zubereitet . Also es können Bakterien auf diesen Salaten sein. Es wird alles in einer Küche gekocht vor Ihnen wie in anderen 5 Sterne Hotels üblich wird nichts gekocht. Ich habe nur Salate gegessen und hatte davon eine Lebensmittelvergiftung und musste ins Krankenhaus, weil es bei mir Lebensbedrohlich wurde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Der Strand ist zwar klein aber man konnte den Strand entlang laufen, was ganz schön war.Leider konnte ich es nur 2 Tage lang genießen, da ich die Resturlaubstage im Krankenhaus verbracht habe.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen nach Ihrem Urlaub mit uns und auch zugleich mir den anderen Urlaubern geteillt haben. Sie können sicher sein, dass wir geeignete Schritte unternommen haben, um das Problem zu lösen und künftige Unzufriedenheit zu vermeiden. Jeder von Ihnen abgegebene Kommentare wurden, an die zuständige Abteilung und unser Management weitergeleitet. Wir möchten Sie bitten, jegliche Unzufriedenheiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben, an der Rezeption oder beim Kundenservice zu melden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Mängel mitzuteilen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen angenehmen, ruhigen und glücklichen Urlaub bereiten werden. Mit freundlichen Grüßen, E. TÜRKCAN Stellvertretender Generaldirektor