- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist viel zu schade das ein Hotel an so einem schönen Ort, so der maßen schlecht geführt wird. Es hat eine Renovierung bitter nötig. Anfangen könnte man beim Austausch der Matratzen Bettdecken Hand bzw. Duschtücher, gefolgt von den ganzen Bad Amaturen. Das Hotel ist nicht das teuerste aber es ist seine Preise definitiv nicht wert.
Hygiene ist hier definitiv ein Fremdwort, es wird einfach nur i.wie drüber gewischt. In die Ecken und unter den Betten braucht man erst garnicht schauen. Jedes 2. Hand bzw. Duschtuch hat Löcher. Die Balkon Türe muss auch dringend mal gereinigt werden.
Das Essen ist zwar teilweise vielfältig, allerdings geschmacklich ungenießbar! Wenn man in den Gastro Bereich eintritt richt penetrant, ich weiß nicht wie ich den Geruch beschreiben soll aber sehr schlecht auf jeden Fall.
Der Service ist wirklich unterste Schublade. Es fängt damit an, dass das Personal sehr unprofessionell unerfahren und zum großen Teil auch unhöflich ist. Es besteht keinerlei Interesse daran den Gast zufrieden zustellen. Sehr schade. Bei der Frage nach Süßstoff wurde mit einem frechen Nein geantwortet, als wenn die Tatsache, dass 3in Hotel in dieser Größenordnung kein Süßstoff anbieten kann nicht reichen würde. Das Personal im Restaurant ist sehr unpersönlich und überfordert man musste teils 20 min auf Besteck warten. Aus den Gläser zu trinken ist eine Zumutung obwohl sie "sauber" auf den Tisch gestellt werden "angeblich". Deshalb haben wir unsere Getränke von außerhalb mitgebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation ist das einzige was hier gut war. Luda und Hazel die machen das echt toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vecihe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Natürlich nehmen wir konstruktive Kritik ernst und zum Anlass unsere Serviceleistungen zu verbessern, jedoch muss ich Ihren Darstellungen widersprechen und diese richtigstellen: Als erstes muss ich ganz klar betonen, dass wir von Ihnen keinerlei Beschwerden oder Rückmeldungen bezüglich irgendeiner der von Ihnen angesprochenen Punkte in unseren Aufzeichnungen haben. Anliegen der Gäste können wir nur lösen, wenn uns diese auch mitgeteilt werden. Eine schlechte Bewertung ist schnell geschrieben, bringt aber keine produktive Lösung... Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich. Sollte es mal Grund zur Beanstandung geben (wo menschen arbeiten passieren auch mal Fehler), reicht es aus uns darauf anzusprechen - in Ihrem Fall nicht geschehen. Unser Hotel bietet tatsächlich Süßstoff an und ich kann Ihre Aussage nicht nachvollziehen dass man Ihre bitte danach mit einem "Nein" abgewiegelt haben soll. Ich weiß nicht ob Sie mit einer Stoppuhr unterwegs waren, aber auch mir passiert es manchmal das kein Besteck auf einem frisch abgeräumten Tisch bereitliegt, aber 20 Minuten hat das noch nie gedauert. Die Gläser nutze ich auch (werden in Industriespülmaschinen gereinigt) und ja, es kommt manchmal vor das es nicht 100% sauber aus der Maschine kommt (kennt man ja von der heimischen Spülmaschine), dann sagt man das kurz dem Kellner und bekommt ein neues. Bei manchen Bewertungen frage ich mich, wie deren Besuch diese Verfasser wohl bewerten würde, wenn es so etwas gebe... Leider ist es unmöglich den individuellen Geschmack eines jeden gastes zu treffen, aber unangenehme Gerüche sind definitiv nicht vorhanden, da sämtliche Türen und Schiebefenster des Restaurant (besonders Pandemie bedingt) permanent offen stehen. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung