Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hipe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Bloß NICHT Buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophe Wir sind gestern Angereist und bleiben LEIDER noch 10 Tage. Dieses Hotel ist total Dreckig und es stinkt überall . Unser Badezimmer (Familien Zimmer) ist total verschimmelt die Armaturen so verkalkt das über all schon Pickel drauf sind. Jeder der kann stornieren . Essen richtig richtig schlecht . Snack Bar das unfreundlichste Personal was ich je gesehen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Schimmel wo Mann nur schauen kann. Bad total verkalkt und ekelhaft. Das Badezimmer stink nach Abfluss.Frisches Wasser stinkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen eine Katastrophe . Snackbar Personal sowas von unfreundlich das hatte ich in insgesamt 25x Türkei noch nie erlebt. Essen entweder Roh oder verbrannt .


    Service
  • Schlecht
  • Wenn es kein Trinkgeld gibt , gibts auch keine Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die wirklich geile direkte Strandlage haut hier alles Raus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animations Team gibt sich Mühe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hipe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen nach Ihrem Urlaub mit uns und auch zugleich mir den anderen Urlaubern geteillt haben. Sie können sicher sein, dass wir geeignete Schritte unternommen haben, um das Problem zu lösen und künftige Unzufriedenheit zu vermeiden. Jeder von Ihnen abgegebene Kommentare wurden, an die zuständige Abteilung und unser Management weitergeleitet. Wir möchten Sie bitten, jegliche Unzufriedenheiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben, an der Rezeption oder beim Kundenservice zu melden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Mängel mitzuteilen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen angenehmen, ruhigen und glücklichen Urlaub bereiten werden. Mit freundlichen Grüßen, E. TÜRKCAN Stellvertretender Generaldirektor