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Deniz (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2024Sorry aber nicht so.
1,6 / 6

Allgemein

Keine Klasse, der Identifizierung mit 5 Sternen, 2-3 aber nicht mehr, das Meer war nicht sauber, Pool genau so, fremde Menschen im Meer Bereich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Größe ok, nicht Sauber, in den Ecken sieht man alles.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kein rotes Fleisch, unsauber, unfreundliches Personal, lange Schlangen und Wartezeiten, Hamburger Schlange mittags wegen dem Toaster über 40 Personen, die jeweils 2 - mehrere Hamburger ordern, wegen Ketchup muss man mehrere Mitarbeiter ansprechen, vorher ist denen das Gespräch untereinander wichtiger, unsauberes Equipment, Personal ist auch nicht ausgebildet, einige Mitarbeiter sind wegen Praktikum Vorort, Mitarbeiter sehen mager und verhungert aus.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Streiten sich untereinander, Umgang ist sogar soweit gekommen das ich mein Getränk Vorort selber holen sollte, wo ich aber durch ausrasten gerade biegen konnte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Nichts, mussten 2 mal raus in der Woche, wegen Aktivitäten des sauber Haltens


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Deniz
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen nach Ihrem Urlaub mit uns und auch zugleich mir den anderen Urlaubern geteillt haben. Sie können sicher sein, dass wir geeignete Schritte unternommen haben, um das Problem zu lösen und künftige Unzufriedenheit zu vermeiden. Jeder von Ihnen abgegebene Kommentare wurden, an die zuständige Abteilung und unser Management weitergeleitet. Wir möchten Sie bitten, jegliche Unzufriedenheiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben, an der Rezeption oder beim Kundenservice zu melden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Mängel mitzuteilen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen angenehmen, ruhigen und glücklichen Urlaub bereiten werden. Mit freundlichen Grüßen, E. TÜRKCAN Stellvertretender Generaldirektor