Es ist sehr schade, wenn man ein Hitel bucht wo man weder Strand noch Pool auf Grund von Überfüllung nutzen kann. Die Getränke sind bei den Softdrinks viel zu süß und die alkoholischen Getränke sind ungenießbar, da hier scheinbar sehr billiger Alkohol verwendet wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind sauber und die Größe ist ausreichend. Die Zimmer sind sauber und die Balkone mit Meerblick sind sehr schön!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist kaum abwechslungsreich. Die nationalen Gerichte sind lecker. Nach einer Woche nahezu immer das gleiche Essen macht es aber keinen Spaß mehr und wir haben außerhalb gegessen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist in der Regel freundlich. An der Bar könnte es organisierter sein. Hier musste man teilweise trotz genug Personal sehr lange warten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war zu klein und vor allem die Anzahl der Liegen waren viel zu wenige. Wir konnten immer erst ab 17 Uhr ca eine Liege bekommen es sei denn man spielt das Spiel mit und reserviert um 7 Uhr eine Liege. Ab 8 Uhr ist schon keine Liege mehr frei obwohl fast niemand am Pool ist. Das Hotel unternimmt leider trotz Beschwerden nichts dagegen und die Liegen sind teilweise stundenlang ungenutzt reserviert.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist zwar lang aber leider deutlich schmaler als auf den Bildern. Auch hier bekommt man nur selten eine freie Liege geschweigedenn eine Auflage zu den Plastikliegen. Das Wasser war mehrfach sehr dreckig.
Die Animation am Abend war leider nicht gut. Wir sind daher jeden Abend in die Stadt gefahren
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Man ist in 10 Minuten mit dem Taxi in der Stadt. Dort gibt es viele Bars und Restaurants.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinungen nach Ihrem Urlaub mit uns und auch zugleich mir den anderen Urlaubern geteillt haben. Sie können sicher sein, dass wir geeignete Schritte unternommen haben, um das Problem zu lösen und künftige Unzufriedenheit zu vermeiden. Jeder von Ihnen abgegebene Kommentare wurden, an die zuständige Abteilung und unser Management weitergeleitet. Wir möchten Sie bitten, jegliche Unzufriedenheiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben, an der Rezeption oder beim Kundenservice zu melden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Mängel mitzuteilen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen angenehmen, ruhigen und glücklichen Urlaub bereiten werden. Mit freundlichen Grüßen, E. TÜRKCAN Stellvertretender Generaldirektor