Strandhotel mit gutem Standard, Umgebung war in der Nebensaison ziemlich einsam, viele geschlossen und runtergekommene Strandbars in laufweite, Strand in der Nebensaison ziemlich vermüllt, streunende Hunde. (mit Reisegruppe eine NAcht in der NEbensaison übernachtet)
schönes Balkonzimmer mit Blick aufs Meer. Groß genug, modern eingerichtet.
ordentliches landestypisches Frühstück in Buffetform. Großer Speisesaal (fast leer, Nebensaison), Gute Auswahl, frische sachen. Freundliches Personal am Buffet.
beim Check und Check out alles in Ordnung. Hatten während unseres Aufenthalts keine Sonderwünsche
Hotelanlage direkt an malerischer Bucht und malerischem Strand. Konnten zu Fuß bis zu den nächsten Restaurants laufen. Dabei an vielen heruntgergekommenen Einrichtungen vorbeigelaufen. Streunende Hunde sind uns in größerer Gruppe gefolgt. Zehn Minuten bis zum nächsten Tankstelle/Dorf
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sang Ok |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre weiter Empfehlung unseres Hauses ist für uns Motivation und Ansporn unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Laut türkischem Küstenschutzgesetz sind alle Strände Volkseigentum und die Behörden sind zur Reinigung verpflichtet, welches eben nur wöchentlich oder seltener ausgeführt wird, während in der Hauptsaison örtliche Anbieter dies täglich machen. Gleiches gilt für Strand abschnitte von Hotels, die im Winter zu haben. Es gibt einige streunende Hunde, welche aber von lokalen Tierschützern verpflegt und Versorgt werden. Diese Tiere sind Menschen gegenüber eher neugierig und harmlos sofern man sie in Ruhe lässt bzw. einfach ignoriert. Wir freuen uns Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung