- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir müssen ehrlich sagen, dass dies das schlechteste Hotel war in dem wir je waren. Wer hier Entspannung möchte ist sowieso generell falsch. Das Pool ist voll mit Kindern und ich hatte sowieso das Gefühl, dass das Hotel viel zu viele Gäste aufnimmt für wenig Platz am Pool oder im Restaurant. Die Boxen sind viel zu laut am Pool, der Strand ist viel zu klein und dreckig und am Pool herrscht lautes Geschrei von kleinen Kindern. Kinder die keine Erziehung von ihren Eltern genießen. Kinder packen einfach mit den Fingern in das Essen vom Buffet um zu probieren. Über die Hygiene brauchen wir gar nicht zu sprechen. Diese gibt es in dem Hotel gar nicht. Die Flecken auf den Tischen vom ersten Tag waren teilweise auch am letzen Tag wiederzufinden. Dreckige Gläser sowie Besteck. Einfach widerlich. Selbst in bestellten Getränken schwamm nicht definierbares Zeug. Die Zimmern sind klein und sehr dreckig. Über all Schimmel zu finden. Klima mega laut. Ich hatte mal das Handtuch auf den Boden gelegt damit es ausgetauscht werden sollte, diese wurde einfach gefaltet und wieder als neu in die Schublade gelegt. Bei den Poolhandtüchern klebten bei uns Kaugummireste. Kommen wir zum letzen Punkt und zwar das Essen. Also bei aller liebe, da kochte jeder Koch im Gefängnis besser als bei Tusan Beach Resort. Wirklich ungenießbar. Wir sind sogar öfters abends draußen essen gewesen. Ich würde keinem das Hotel empfehlen. Sucht euch wirklich ein anderes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Handan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung