Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veysel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Renovierungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Hotel, renovierungsbedürftig . Badezimmer schimmelig und muffig. Das Meer war schön.Personal sehr freundlich. Herr Ibrahim bei der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Der Manager sehr freundlich, hat uns gefragt warum wir früher abreisen wollen und suchte auch nach Lösungen wie wir das Hotel glücklich verlassen könnten. Leider konnte er hinsichtlich deswegen uns nicht weiterhelfen, weil es im allgemein Zustand des Hotel war. Schlimm waren auch die ganzen Getränke vom Fass. der türkische Kaffee hat nur nach Kichererbsen geschmeckt. Leider spart das Hotel an falschen Seiten. Wassermelone war immer lecker.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erst waren wir im Familienzimmer, leider durch den schlimmen nicht aashaltbarem Zustand, durften wir ins Hauptgebäude in der dritten Etage ziehen. Zimmer war schön aber leider das Bad Schimmelig und muffelig .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • man hat zwar immer etwas gefunden zum essen aber leider nicht lecker. Es gab jeden Tag Fisch deswegen war das für mich ok, aber meine Tochter gefiel das essen überhaupt nicht. Die Süßspeisen gar nicht lecker , wenig Auswahl . Außer die Donauts und churros die einmal war, war lecker.


    Service
  • Eher gut
  • das Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigentlich sechs Tage, sind aber einen Tag vorher das Hotel verlassen wegen des Zustand des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Fittnessraum, Wellnessbereich war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veysel
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung