Kleines familiäres 4 Sterne Hotel. Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen eigenen Strand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Der Strand ist sehr sauber, dass Meer glasklar. Das Hotel liegt im Süden Kretas, ca. 500 Meter von Ierapetra entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in unserem 5.Urlaub eine Superior Suite "Cozy Nest" gegönnt. Die Suite umfasst ein sehr schönes Wohnzimmer mit einer luxuriöser Couch, einem schönen Couchtisch. Außerdem ein sehr abgestimmter Beistelltisch mit bildschöner Tischlampe. Ein großer Smart TV rundet zusammen mit dekorativen Accessoires, einem Kühlschrank und Kapselmaschine das Wohnzimmer ab. Die Superior Suite besticht mit einem warmen, natürlichen Ambiente durch die Verwendung mit Holz. Das Schlafzimmer verfügt über ein sehr gemütliches Kingsize Bett, in dem wir traumhaft geschlafen haben. Wunderschöne abgestimmte Nachttische mit Lampen, Telefon, Kabel-Satteliten TV , einem großen Schreibtisch und Spiegel. Zwei super moderne Badezimmer, ausgestattet mit Massagedusche, Vergrößerungsspiegel, einem sehr großen Wandspiegel. Es gibt täglich frische Bade-Handtücher. Im Eingangsbereich befindet sich ein offener Kleiderschrank mit reichhaltigen Ablagemöglichkeiten und Safe. Unser Highlight der Suite ist die große, private Terrasse mit zwei pompösen Liegen, Sitzmöglichkeit und dem betörenden Privatpool. Das ist Luxus pur.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Hotel bietet Halbpension und All Inclusive an. Die Mahlzeiten werden in Buffetform präsentiert, immer sehr frisch, abwechslungsreich, lecker, sehr appetitlich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auf Fragen und Sonderwünsche z.B. Allergene, geht das Servicepersonal sehr freundlich und Kompetent ein.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Das Servicepersonal war immer überaus freundlich, hilfsbereit und für jeden Gast mit einem Lächeln da. Ein riesengroßes Dankeschön an Rania, Angelo, Kostas , Maria ,Ioanna Nasos und allen anderen.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist sehr sauber und wird umringt von einer Palmenanlage. Außerdem gibt es eine Poolbar, die von Ioanna geführt wird. Ioanna zaubert verschiedene Kaffeespezialitäten, alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Cocktails. Bei All-In kann man Snacks, Toast, Pizza und Kuchen bekommen. In unserem ersten Urlaub hat Ioanna einen eigenen Cocktail kreiert, den wir seiner Farbe wegen Barbie Cocktail nannten. Jedes Jahr freuen wir uns auf diesen erfrischenden Cocktail. Die komplette Poolanlage lädt zur Entspannung ein.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Der Strand ist ebenfalls sehr sauber. Bei Nino an der Strandbar gibt es verschiedene Erfrischungen, wie z,B. Frappe, Cappuccino und Cocktails. Das lybische Meer ist sehr sauber und Glasklar. Am Strand gibt es genügend Liegen und Sonnenschirme kostenlos. Badeschuhe werden empfohlen.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Da das Hotel sehr ruhig liegt, können wir uns immer sehr gut am Strand oder Pool entspannen. Auf Anfrage gibt es im Hotel Massagen und Wellnessbehandlungen. Des weiteren ist der Fitnessraum erweitert und modernisiert.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Tagsüber boten die Animateure Joga, Boccia, Beachvolleyball und Wassergymnastik an. Abends gab es abwechslungsreiche Unterhaltung wie Disco, Karaoke, Bingo usw. Ein mal in der Woche fanden griechische Abende, z.B. Tänze, Raki Tasting und Liveband statt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Ierapetra ist immer mit seinen kleinen Einkaufsstraßen ein Besuch wert. Ob beim bummeln an der Strandpromenade, mit kleinen Tavernen und Souvenierläden, oder ein kleiner Raki oder ein kühles Bier, hier kommt Urlaubsfeeling auf.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir fahren vom Flughafen zum Hotel immer mit dem Taxi.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |