Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Perfekt für Pärchen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes kleines Hotel mit kleinen aber sauberen Zimmern. Das Mobiliar ist zwar nicht das neueste, aber funktionstüchtig. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank, der bei den heißen Temperaturen sehr hilfreich ist. Alle Räume des Hotels sind klimatisiert, auch das war ein großer Vorteil. Safe, Haartrockner & Co. sind ebenfalls in allen Zimmern vorhanden. Das Hotel ist perfekt für Pärchen. Für Kinder gibt es wenig geboten. Wird ja aber vorher darauf hingwiesen. Das Hotel ist sehr ruhig, was wir persönlich sehr schön fanden. Vorallem in der Nacht. Fahrt zur Insel Chrissi. Direkt vor Ierapetra. 20 Euro pro Person - direkt am Schiff zu buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber sauber. Älteres aber funktionsfähiges Mobiliar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war die beste Mahlzeit des Tages. Das Mittag- und Abendessen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Zudem immer frisch. Früchte und Eis gibt es den ganzen Tag. Das Essen gab es immer in Buffetform. Es war ausreichend und wurde stets nachgereicht. Die Auswahl war zar teilweise landestypisch, doch auch sehr international. Einen Abend gab es einen typisch Kretanischen Abend. Dieses Essen war hervorragend und sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist mehr als freundlich. Alle sprechen Englisch und sogar teilweise Deutsch. Der Direktor spricht fließend Deutsch und ist auch ständig zu erreichen. Das Personal wäre mitunter ein Grund nochmal einen Urlaub in diesem Hotel zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg zum Strand ist wirklich kurz. Direkt vor dem Hotel überquert man eine kleine Straße (gegen Mittag etwas stärker befahren), und schon ist man am hoteleigenen Strand. Dieser ist wirklich sehr sauber. Es sind genügend Liegen vorhanden und auch dort hat man seine Ruhe. Eine kleine Beachbar ist auch vorhanden. Der Weg ins Zentrum dauert ca. 15 Gehminuten. Diesen kann man aber über die wunderschöne Promenade gehen. Lohnt sich wirklich. Vorallem gegen Abend. Dort befindet sich auch gleich der Hafen und jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, sowie Cafés und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr sauber. Eine kleine Poolbar ist vorhanden. Wurde von uns aber nicht genutzt, da ja der Strand direkt vor der Tür ist. Genügend Liegeplätze sind am Pool aber vorhanden. Internetzugang und ein Billardtisch, sowie ein großer TV stehen im Aufenthaltsraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:5