- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Blick aus dem Zimmer beschreibt eigentlich alles!! Oben die Berge und unten die Poollandschaft!! Sehr schöne Anlage mit genügend freien Liegen. Reservierungen sind hier nicht nötig!! Trotz vieler Familien war es immer eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre!!
WIr hatten das neueste und größte Appartment im 4. OG!! Zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Weinkühlschrank und Klimaanlage - die war bei der Hitze auch perfekt!!
Das Hotel selbst hat keine Gastro. Man kann aber am Pool Getränke von Schwesterhotel Prokulus ordern und mittags kann man dort auch essen. Ansonsten sind viele Möglichkeiten in 5 Minuten Spaziergang zu erreichen oder man lässt liefern. Wir hatten auch einmal in der Woche einen Pizza- und Pastaabend am Pool - sehr lecker!!
Schon der Empfang war toll!! Elias war jede Sekunde ein perfekter Ansprechpartner!! Vielen DANK noch einmal!!
Das Hotel liegt am Ortsanfang von Naturns. Wanderwege, Radwege, Supermärkte, Restaurants und Bergbahn sind fußläufig zu erreichen. Abends hört man manchmal etwas Verkehr - liegt aber bestimmt daran, dass wir in der obersten Etage waren - am Pool haben wir davon nichts mitbekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder jeden Alters gibt es eine Vielzahl an Freizeitangeboten. Playstation, Tischtennis, Kicker, Rafting, Fußball, Trampolin, Ninja Parcour, Fitness-Raum, Pool, Whirlpool usw. usw. wirklich traumhaft!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |