- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafter Urlaub in einem Leading Boutique Hotel im nicht touristischen Osten Sri Lanka’s . Die Anreise aus dem Südwesten war aufgrund der etwas zu früh begonnenen Regenzeit eher beschwerlich, dafür aber auch sehr abenteuerlich. Ein Zwischenstopp im Minneriya Nationalpark ist ein Muss. Das Hotel und die Gartenanlage ist sehr gepflegt, die Mitarbeiter durchwegs sehr zuvorkommend und für das leibliche Wohl wird vorzüglich gesorgt.
Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, sehr schön und liebevoll gestaltet und wurden 2x täglich gründlich gereinigt.
5 Sterne, tolle Qualität, appetitlich angerichtet, große Auswahl an landestypischer Speisen .... usw. so könnte ich Stunden weitermachen. Ein hoch auf den Küchenchef.
Wahnsinnig freundlich und aufmerksam
Die Lage am Pasikuda Beach ist traumhaft und lädt zu ausführlichen und sehr romantischen Strandspaziergängen ein. Wichtig zu wissen, in der näheren Umgebung befinden sich keine Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Aus dem Grund empfehlen wir die Anreise mit dem Auto (mit oder ohne Fahrer) um die nähere Umgebung zu erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen, Jetski, Wellness, tägliche Kochkurse sorgen für ein abwechslungsreiches Tagesprogramm. Ausflüge in die umliegenden Nationalparks mit Elefanten, Krokodilen, Warane und eine Vielzahl an Vogelarten bietet sich an
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker Siegmund |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |