- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Appartementhäuser mit 4 Etagen (ohne Fahrstuhl) sind sehr hellhörig. Das Appartement ist entsprechend der Landeskategorie ausgestattet. Eine Selbstverpflegung wäre gut möglich. Die Mahlzeiten sind sehr einfach gehalten.
geräumige Zimmer , schöne Terrasse Haus ist sehr hellhörig
Im Restaurant teilweise sehr laut durch Familien mit Kleinkindern. Essen ohne Geschmack
Zimmerreinigung und Handtuchwechsel alle 2 Tage
außerhalb von Armação de Pêra (ca. 5 km) schöne Strände sind fußläufig erreichbar gute Lage für Erkundung der Algarve
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Angebote In der Hotelbar war jeden Abend etwas los, Musik spielt bis 23 Uhr
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SSc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe SSC, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Ukino Terrace Algarve zu senden. Da uns die absolute Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, ist Ihre Meinung für uns von größter Bedeutung. Wir versichern Ihnen, dass wir in unserem gesamten Unternehmen bestrebt sind, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Gäste übertrifft. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein komfortables und einladendes Erlebnis zu bieten und danken Ihnen, dass Sie unsere hohen Reinigungsstandards hervorheben. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit dem Geschmack des Essens und dem Lärm im Restaurant hatten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Ukino Terrace Algarve ein Hotel ist, in dem alle Kinder willkommen sind und dass sie etwas Lärm machen können, aber es liegt in der Verantwortung der Eltern, darauf aufzupassen. Was den Geschmack des Essens betrifft, bereitet unsere Chefs Kitchen das Essen mit Geschmack zu, aber jeder Gast hat seinen eigenen Geschmack. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Lärms anderer Gäste im Apartment sowie der Tatsache, dass wir keinen Aufzug haben, zur Kenntnis. Es tut uns wirklich leid, dass andere Gäste uns gestört haben. Wenn ein Gast mit unserer Rezeption kommuniziert und der Lärm nicht normal ist, bitten wir immer unseren Sicherheitskollegen, die Gäste zu benachrichtigen. Es tut uns leid, dass die Erfahrung in unseren Einheiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Filipa Dias – Gästeservice