Im Februar war hier noch recht wenig los. Wir haben dieses Hotel aber als Ausgangspunkt für Fahrten gebucht. Diese Anlage können wir absolut empfehlen. Man sollte aber ein Auto haben. Es fährt zwar ein Bus aber für weitere Fahrten wird das zu umständlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
die Zimmer sind sehr groß. Wir hatten eine separate Küche. Die Zimmer waren sauber. Alle 2 Tage wurden die Handtücher gewechselt. In den Betten konnten wir gut schlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
noch nie haben wir in einem 3 Sterne Hotel so gut gegessen. Das Essen war abwechlungsreich und schmackhaft. Es gab jeden Tag sehr guten Fisch der nicht totgebraten war. Auch andere Gäste haben das bestätigt. Weiterso!! Zum Frühstück gab es Eier, Wurst, Marmelade und Müsli alles ausreichend.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
sehr freundlicher Empfang und Hilfbereit bei Fragen die auch mit Deutsch beantwortet wurden. Bei der Autoanmietung wurde mir sehr geholfen. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Ob im Hinterland oder an der Küste es lohnt sich mit einem Auto diese zu erkunden. Eine Eisenbahnfahrt von Faro bis Vila Real war auch sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Rolf, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen perfekten Aufenthalt in unserem Ukino Terrace Algarve hatten. Es ist schön zu wissen, dass alles perfekt für Sie gelaufen ist. Vielen Dank für Ihre Komplimente über die Freundlichkeit und Effizienz unseres Personals, unsere Lage und die Qualität und Vielfalt unserer Speisen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihren Wunsch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Filipa Dias - Gästeservice