Alle Bewertungen anzeigen
Maggi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Gute 3-Sterne Anlage in bester Umgebung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es lässt sich sagen, dass ich diese 3- Sterne Anlage immer wieder empfehlen würde. Die Lage war hervorragend. Sehr großes, sauberes Apartment ( leider ohne Aufzug und etwas hellhörig ). Die Mitarbeiter in der Anlage waren stets freundlich. Hervorheben möchte ich hier Julia von der Rezeption. Dank ihr fühlten wir uns sofort willkommen. Der Poolbereich war nicht überlaufen und man fand immer eine Liege. Wir hatten All- Inclusive gebucht und fanden, sowohl das Essens-, als auch das Getränkeangebot super. Lediglich an der Bar am Abend fühlte man sich nicht wirklich willkommen. Hier wollte das Personal scheinbar lieber jüngeres Publikum sehen. Weiterhin bleibt anzumerken, dass der Atlantik im Juni noch äußerst kalt ist. Baden im Meer war absolute Überwindung. Abschließend möchte ich sagen, dass es sich um eine gute 3-Sterne Anlage handelt. Wer mehr erwartet, muss eben mehr Sterne buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes Apartment mit seitlichem Meerblick. Das Apartment wurde alle 2 Tage gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für eine 3-Sterne Anlage völlig in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut! Alles wurde unverzüglich beantwortet und bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Poolanlage. Gelegentlich fand Animation statt, welche aber in keiner Weise störend war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggi
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maggi, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Ukino Terrace Algarve. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie unser Hotel makellos vorgefunden haben und die Verfügbarkeit und Qualität der All-Inclusive-Angebote geschätzt haben. Wir werden Ihr Kompliment an unsere Kollegin an der Rezeption weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir bieten können! Wir freuen uns, dass das Apartment geräumig war und Ihnen der fantastische Pool gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit dem Service in der Bar neben der Rezeption hatten, aber wir sind bestrebt, allen Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass es keine Ungleichbehandlung aufgrund des Alters gibt, da uns alle Kunden gleichermaßen wichtig sind. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Filipa Dias – Gästeservice