Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
wer viel Trubel im Urlaub mag, ist hier gut aufgeh
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einem Touristengebiet in der Algarve. Es handelt sich um Apartments in einer großen vierstöckigen Anlage. Fahrstühle sind nicht vorhanden! Ein Gepäckservice war nur bei der Anreise verfügbar. Der Apartments sind sehr großzügig und sehr sauber. Alle zwei Tage werden die Handtücher gewechselt und die Zimmer gereinigt. Jeden Abend wurde bis tief in der Nacht laute Musik gespielt, sodass ein ruhiger Tagesausklang auf dem Balkon nicht möglich war. Der Pool wird von drei Häusern eingefasst, so dass auch hier ab dem frühen Vormittag teilweise eine lautstarke Geräuschentwicklung war; hinzu kommt die Musik, die vormittags von dem Nachbarhotel gespielt wird. Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub möchte, sollte nicht dieses Hotel wählen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu senden. Da uns die absolute Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, ist Ihre Meinung für uns von größter Bedeutung. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie unser Apartment geräumig und sehr sauber fanden und die Qualität unseres Reinigungsservices schätzten. Wir nehmen Ihre Bedenken bezüglich der fehlenden Aufzüge in unseren Gebäuden und des Lärms in der Bar zur Kenntnis. Wir sind bestrebt, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten, und es tut uns leid, dass Sie den Balkon aufgrund der Musik nicht genießen konnten. Wenn Sie jedoch die Möglichkeit gehabt hätten, mit unserem Rezeptionsteam zu kommunizieren, hätten wir Ihnen ein anderes Apartment weiter von der Bar entfernt anbieten können. Bezüglich der vorhandenen Aufzüge geben wir an, dass wir keine Aufzüge haben. Wenn wir also im Voraus Informationen über die Präferenzen unserer Gäste erhalten, bemühen wir uns immer, ihnen Wohnungen im Erdgeschoss oder zumindest im ersten Stock zuzuweisen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserer Unterkunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Filipa Dias – Gästeservice