- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War Geschäftlich unterwegs und war erstaunt über das unwollen der Cheffin und einzigen Angestellten über die etwas unfreundliche Art bei später Anreise (22: 00 ). Das Hotel war sauber aber eher nur für Rentner die keinen Wert auf Komfort legen. Die Zimmer waren gut aber sehr klein. Frühstück war auch gut. Das schlimmste war die Aroganz der Chefin. Auf meine verspättete Anfrage einer Kopie der Rechnung aus der EDV ca 9 Monate nach dem Aufenthalt (durch Umzug verloren gegangen) äußerte sie sich folgendermaßen: "Ich muss schon mal nichts für sie machen! Und wenn sie ihre Unterlagen nicht ordentlich machen geht mich das nichts an! Werden sie glücklich damit!" Wurde als Geschäftskunde noch nie so unglaublich behandelt und dafür habe ich 250€ dort gelassen.. Scheinbar hat es die Dame nicht nötig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |