Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
O Lynn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Außen hui, innen ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wirklich gutes Hotel, was allerdings an der ein oder anderen Stelle noch erhebliche Mängel aufweist. Wir waren sehr zufrieden mit der Kinderbetreuung sowie mit dem Pool und Eltern Spa Bereich. Auch das Essen war gut, nicht zu üppig, aber von guter Qualität. Was uns jedoch bitte aufgestoßen ist war das Beschwerdemanagement, sprich wie mit unserer Beschwerde über das teilweise komplett fehlende Warmwasser auf unserem Zimmer umgegangen wurde, nämlich gar nicht! Wir haben nicht einmal eine mündliche Entschuldigung vom Hotelpersonal erhalten. Das hat unseren Aufenthalt tatsächlich sehr getrübt und sollte in einem Haus, das sich mit 4*S ausweist nicht passieren.


Zimmer
  • Schlecht
  • In unserem Zimmer im so genannten Südflügel hatten wir leider selten bis gar kein Warmwasser im Badezimmer. Ab ca. 19 Uhr war das Warmwasser gänzlich verschwunden, auch nach 20min langem Laufenlassen des Wasserhahns (Tipp der Rezeptionistin "lassen sie den Wasserhahn einfach lange laufen") nicht. Auf unsere Beschwerde hin wurde der Hausmeister verständigt. Leider hat sich danach rein gar nichts an der Warmwassersituation geändert. Wir konnten unsere zweijährige Tochter nur im Poolbereich abduschen, da nur dort das Wasser warm genug war. Wir selbst haben auch im Spa Bereich geduscht. Beim Auschecken haben wir das Problem erneut angesprochen, leider haben wir nicht einmal eine Entschuldigung erhalten, sondern wurden nur mit den Worten abgespeist: "Ja, so ist das nun mal im Südflügel, wir nehmen ihre Beschwerde in den Kommentaren auf". Für ein 4*S Hotel ist das leider kein angemessenes Verhalten bei solch gravierenden Mängeln und Beschwerde der Gäste. Ja, wir haben die günstigste Kategorie gebucht. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir unseren Urlaub ohne warmes Wasser verbringen müssen, weil "es im Südflügel nun mal so ist". Davon abgesehen grenzt es tatsächlich fast schon an Betrug am Kunden die vier Zimmer im Südflügel für diesen Preis (es waren tatsächlich nur ca. 100,- weniger als im Haupthaus) anzubieten. Kaum warmes Wasser und so dermaßen hellhörig, dass wir jedes einzelne Wort unserer Zimmernachbarn verstehen konnten. Das grenzt wirklich an Abzocke und passt leider überhaupt nicht ins Bild des Ulrichhofs. Wirklich schade.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der zweite Punkt an unserem Aufenthalt, der uns bitter aufstößt ist die Spielscheune. Diese ist leider nicht nur ein wenig in die Jahre gekommen, nein, sie ist teilweise gefährlich für Kinder! Wir haben offene Kabel gesehen, lockere Latten mit heraushängenden Nägeln, sowie Sitzbänke, die nur noch von ein paar wackeligen Schrauben gehalten wurden. Absolut nicht sicher! Abgesehen davon ist die Spielscheune abgenutzt, lieblos eingerichtet und reparaturbedürftig. Auch die teilweise sehr ekligen urlalten Teppiche und Sofas laden alles andere als zum Verweilen ein. Das ist wirklich sehr schade, denn an sich ist die Spielscheune sehr gut konzipiert und durchdacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:O Lynn
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lynn, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik, wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen, um in Zukunft noch besser zu werden. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich für die Umstände entschuldigen. Unser Kollegen wurden nach Ihrer Beschwerde über unseren Gästeclub nochmals intensiv geschult und auch in schwierigen Situationen richtig zu handeln. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Sabine Vogl Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF Guest Relations