- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einfach gut durchdacht für einen perfekten Familienurlaub. Es ist wunderschön gestaltet, viele ruhige Ecken, in denen man sich ungestört unterhalten kann, während die Kinder im Spielebereich toben. Trotz der vielen Kinder ist es im Speiseraum, aufgrund der intelligenten Gestaltung überraschend ruhig beim Essen. Die Ausstattung ist super, um das Gepäck überschaubar zu halten. Selbst Kinderwagen, Schlitten und Toilettensitz sind vorrätig. Kann ich nur weiterempfehlen für einen Urlaub, bei dem man sich als Eltern um nichts kümmern möchte, als ausgeglichene, zufriedene Kinder. Wirklich erholsam!
Ausstattung perfekt.
Frühstück, Kuchen und Abendessen waren sehr gut. Lediglich das Mittagsbuffet hätte für meinen Geschmack abwechslungsreicher sein können. Da gab es für die Kinder zu oft einfach Pommes.
Das Hotel selbst hat so viel zu bieten, dass wir nicht viel rumgekommen sind. Am Hohen Bogen (der Hausberg) kann man wunderbar wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Eltern-Spa, sehr viele unterschiedliche Kinder- und Familienfreizeitangebote. Sportbereich haben wir nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihre Familie eine tolle Zeit bei uns hatte. Unser ULRICHSHOF-Team gibt täglich sein Bestes um unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu ermöglichen. Schön, dass uns dies so gut gelungen ist! Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback, wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen, um in Zukunft noch besser zu werden. Bis zum nächsten Mal wünschen wir alles Gute! Herzliche Grüße Sabine Vogl ULRICHSHOF Baby & Kinder Bio-Resort Guest Relations