- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal im Ulrichshof und wieder sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder und empfehlen den Ulrichshof weiter. Einziger Minuspunkt ist das schlechte Internet und der schlechte Empfang - wer telefonisch erreichbar sein muss, bekommt hier evtl. Probleme. Ansonsten alles top!
Wir hatten eine großzügige Suite mit großer Terrasse. Auch mit der regelmäßigen Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden. Getränke und Handtücher wurden regelmäßig ausgetauscht. Einziger Minuspunkt war, dass wir, obwohl wir eine Suite im Haupthaus und unmittelbarer Nähe zur Rezeption hatten, kaum Internet und Empfang hatten. Wer telefonisch erreichbar sein und hin und wieder mal seine E-Mails kontrollieren muss, bekommt hier ein Problem.
Jeden Tag wechselnde Gerichte und für jeden Geschmack etwas dabei.
Alle Mitarbeiter waren stets aufmerksam und freundlich.
Der Hof bietet alles, was man sich wünscht, sodass wir das Hotel nicht verlassen mussten. Ansonsten sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kommen Klein und Groß auf ihre Kosten. Es gab, sowohl drinnen als auch draußen, ein großes Angebot wie z.B. Schwimmen, Basteln, Reiten, Mini-Club, Kino, Indoor- und Outdoorspielplätze, Wellness und Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katjana-Marlen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Katja, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön, dass Sie die Zeit wieder genießen konnten und wir alle Familienmitglieder mit unserem Angebot begeistert haben. Wir freuen uns schon auf Ihren dritten Besuch bei uns im ULRICHSHOF! Herzliche Grüße, Pauline Schmidbauer ULRICHSHOF Nature · Family · Design Guest Relations