- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Uns hat das Konzept des Familienhotels gereizt. Es sollte ein schoener Familienurlaub werden mit Spass fuer die Kinder und ein bisschen Elternzeit fuer Mama und Papa. Am Ende haben wir uns gefreut wieder heim zu fahren.
Unser Zimmer war wohl neu renoviert und sehr einladend, Platz war genug. Auch ein grosser Schrank war vorhanden. Leider war der Service dazu schlecht, die Tissuebox hatte 1 Tissue drin und dann leer, Toilettenpapier nicht aufgefuellt und dann alle und der Vorhang war tw rausgerissen so dass eine Spalte war und frueh morgens durch die Sonne das Schlafen nicht mehr so einfach war obwohl der Vorhang theoretisch gut gewesen waere.
Also das Essen liess keine Wuensche offen, die Auswahl war gross und vom Geschmack her sehr lecker
Da Personal war meist sehr nett und hat versucht Probleme zu loesen, schade ist das man sich so oft an das Personal wenden muss, das zeigt ja das was nicht stimmt. Also top das sie so nett waren aber flop dass immer ein Problem war.
Die Lage fanden wir sehr gut, Natur pur
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein grosses Angebot an Sachen, jedoch muss man wissen das man das alles vorher schon buchen muss sonst steht man im Hotel und nix geht mehr. Wir waren das erste und letzte Mal da und konnten nicht machen was wir wollten, da vieles ausgebucht war. Das ist dann schade. Die Poolanlage des Hotel ist sehr gut, fuer jeden was dabei. Es gibt viele Spielmoeglichkeiten fuer die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sylvia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass wir alle Familienmitglieder kulinarisch begeistern konnten. Wie bereits vor Ort besprochen bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren Service nicht erfüllen konnten. Schön ist zu hören, dass unser Team stets für Sie ansprechbar war und Sie nach Ihrer Meldung alles in Ihrem Zimmer vorfinden konnten. Für die Unannehmlichkeiten vor Ort können wir uns im Nachhinein nur Entschuldigen, bitten aber gleichermaßen um Verständnis, dass im ULRICHSHOF auch nur Menschen arbeiten, die leider auch was vergessen können. Was wir hiermit sagen können, ist, dass unsere ULRICHSHOF-Familie täglich ihr Bestes gibt, um alle Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Dass uns bedauerlicherweise nicht immer gelingt, ist uns natürlich bewusst. Wir wünschen Ihne und Ihrer Familie alles Gute! Herzliche Grüße, Pauline Schmidbauer ULRICHSHOF Nature · Family · Design Guest Relations