Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
keine gute Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Uns hat das Konzept des Familienhotels gereizt. Es sollte ein schoener Familienurlaub werden mit Spass fuer die Kinder und ein bisschen Elternzeit fuer Mama und Papa. Am Ende haben wir uns gefreut wieder heim zu fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war wohl neu renoviert und sehr einladend, Platz war genug. Auch ein grosser Schrank war vorhanden. Leider war der Service dazu schlecht, die Tissuebox hatte 1 Tissue drin und dann leer, Toilettenpapier nicht aufgefuellt und dann alle und der Vorhang war tw rausgerissen so dass eine Spalte war und frueh morgens durch die Sonne das Schlafen nicht mehr so einfach war obwohl der Vorhang theoretisch gut gewesen waere.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also das Essen liess keine Wuensche offen, die Auswahl war gross und vom Geschmack her sehr lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Da Personal war meist sehr nett und hat versucht Probleme zu loesen, schade ist das man sich so oft an das Personal wenden muss, das zeigt ja das was nicht stimmt. Also top das sie so nett waren aber flop dass immer ein Problem war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage fanden wir sehr gut, Natur pur


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein grosses Angebot an Sachen, jedoch muss man wissen das man das alles vorher schon buchen muss sonst steht man im Hotel und nix geht mehr. Wir waren das erste und letzte Mal da und konnten nicht machen was wir wollten, da vieles ausgebucht war. Das ist dann schade. Die Poolanlage des Hotel ist sehr gut, fuer jeden was dabei. Es gibt viele Spielmoeglichkeiten fuer die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass wir alle Familienmitglieder kulinarisch begeistern konnten. Wie bereits vor Ort besprochen bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren Service nicht erfüllen konnten. Schön ist zu hören, dass unser Team stets für Sie ansprechbar war und Sie nach Ihrer Meldung alles in Ihrem Zimmer vorfinden konnten. Für die Unannehmlichkeiten vor Ort können wir uns im Nachhinein nur Entschuldigen, bitten aber gleichermaßen um Verständnis, dass im ULRICHSHOF auch nur Menschen arbeiten, die leider auch was vergessen können. Was wir hiermit sagen können, ist, dass unsere ULRICHSHOF-Familie täglich ihr Bestes gibt, um alle Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Dass uns bedauerlicherweise nicht immer gelingt, ist uns natürlich bewusst. Wir wünschen Ihne und Ihrer Familie alles Gute! Herzliche Grüße, Pauline Schmidbauer ULRICHSHOF Nature · Family · Design Guest Relations