Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Travel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023
Preis Leistung schlecht
1,9 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Überforderte Mitarbeiter


Service

So etwas schlechtes Verhalten wie von der Leitung der Rezeption haben wir noch nicht erlebt. Wollen 5 Stern sein verhalten sich wie 2


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Travel
Alter:36-40
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Travel, wir haben diese Bewertung bereits erwartet, da sie aber wichtige Kontextinformationen auslässt, die für ein vollständiges Bild notwendig sind, finden Sie anbei unsere Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt bei uns im ULRICHSHOF. Ihre Rabattforderungen: Wir verfolgen eine faire und transparente Preispolitik. Die von Ihnen wiederholt geforderten Rabatte ohne nachvollziehbare Gründe konnten wir aber nicht akzeptieren. Es ist unser Prinzip, allen Gästen gleichberechtigt zu begegnen und berechtigten Forderungen wird auch stets entsprochen. Ein (wissentliches) Unverständnis unserer (bereits gebuchten) Raten zählt nicht dazu. Zu Ihrer Buchung: Wir stellen stets sicher, dass alle Kosten und Bedingungen unserer Buchungen im Vorfeld klar und deutlich kommuniziert werden. Eine nachträgliche Beanstandung der Preise, obwohl alle Details offengelegt wurden, ist wie gesagt nicht gerechtfertigt. Der Umzug aufgrund Ihrer Onlinebuchung der falschen Kategorie haben wir schnell organisiert und den aufgrund dessen notwendigen Mehrbetrag offen kommuniziert und Sie per Unterschrift akzeptiert. Zur Kleiderordnung: Unsere Regeln, einschließlich des Verbots von Bademänteln im Restaurant, sind klar definiert und kommuniziert. Die Missachtung dieser Regeln und die anschließende Kritik an unserer Vorgehensweise Sie darauf anzusprechen sind nicht angemessen, vor allem wenn nicht gelesene Informationen mit "Das liest doch keiner." abgetan werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie die Ablehnung eines Rabatts mit der Drohung einer negativen Bewertung kommentiert haben. Diese Art Forderungen durchzusetzen, die klar unbegründet sind ist eine unfaire und respektlose Haltung gegenüber unserem Hotel und seinen Mitarbeitern. Wir schätzen ehrliches Feedback, aber Erpressungsversuche durch negative Bewertungen sind weder akzeptabel noch konstruktiv. Mit freundlichen Grüßen, Nikolaus Brandl ULRICHSHOF Nature · Family · Design