Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Weiterempfehlung, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Die schlechteste Küche, die ich um bayerischen Wald in der Kategorie 4 S erlebt habe, auch im Vergleich zu anderen Hotels der Kategorie. Die Zimmer sind sehr klein, aber okay. Im Wellnessbereich ist es so heiß und eine hohe Luftfeuchtigkeit, dass man es kaum aushält. Wir waren 2 Mal dort und es hat sich nichts geändert. Deshalb kommen wir nicht mehr wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Punkte bezüglich unseres Wellnessbereich überraschen uns allerdings sehr, da wir diese zum ersten Mal als Feedback erhalten. Im Gegenteil, das warme Wasser und die wohlig warmen Temperaturen werden grundsätzlich äußerst positiv bewertet. Geschmack ist ja bekanntlich eine sehr individuell Angelegenheit und wir bemühen uns, ein breites Spektrum an Gerichten anzubieten, um verschiedenen Vorlieben gerecht zu werden. In diesem Punkt haben wir auch ausschließlich sehr gute Rückmeldungen, was in den vielen, hauptsächlich positiven, Bewertungen zu lesen ist. In jedem Fall bieten wir zu jeder Zeit auch immer eine a la carte Karte an um wirklich jeden von der Qualität und der Auswahl unserer Küche zu überzeugen. Sehr freuen wir uns immer über solch ein Feedback zeitnah und auch direkt vor Ort freuen, um entsprechend Abhilfe zu schaffen und auch Klärung anbieten können. Wir würden uns freuen, Sie trotz des anscheinend enttäuschenden 2. Aufenthalts auf Grundlade der positiven Erfahrungen des 1. Aufenthalts erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Kontaktieren Sie uns hierzu gerne direkt. Mit freundlichen Grüßen, Nikolaus Brandl ULRICHSHOF Nature · Family · Design