Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentino (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Werden uns wieder sehen. Im Ulrichshof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön. Es wird zur Zeit dran gearbeitet um uns als Gäste es noch besser und schöner zu machen. Wir 2 Eltern und 1 Kind. Sind 2 mal da gewesen. Und wurden sehr gut bedient. Es hat uns an nichts gefehlt. Essen und Trinken top 5⭐️. Ich kann es nur weiterempfehlen. Macht weiter so .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Haben zwei verschiedene Zimmer gehabt. Bei sehr schön. Mit allem was man braucht.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Sehr lecker das Essen. Habe auch fast alles probiert. Obwohl ich nicht alles esse. Bin sehr empfindlich was essen an geht. .


        Service
      • Sehr gut
        • Lässt keine Wünsche offen


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Mitten im grünen Gelegen. Ruhig wenig Verkehr. Nicht weit zur Grenzen zu Tschechien.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Meine Tochter hatte sehr viel Spaß. Vom Pferde Nachmittag , schwimmen und abends an denn Spieltischen für Kinder. Die Zeit vergeht sehr schnell.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im April 2023
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Valentino
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Valentino, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Schön, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllen konnten! Danke auch für Ihre Weiterempfehlung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Pauline Schmidbauer Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF Guest Relations