Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Für uns kommt es nicht mehr in Frage...
2,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage liegt inmitten alter Bäume und an sich entsprach die Beschreibung den Tatsachen. Leider sind die Wohnungen in so engen Wegen zusammengestellt, dass die unteren beiden Stockwerke (außer sie haben Blick und Terrasse oder Balkon Richtung Innenhof) kein Tageslicht sehen. Unser Zimmer war ganz oben, so dass wir Tageslicht hatten. Leider waren wir Richtung Pool-Landschaft und Hauptstrasse untergebracht. Auch die Moschee kann nicht weit weg gewesen sein, so dass wir trotz geschlossener Fenster morgens um 5 die Gebete des Imams verfolgen konnten. Da wir mit drei Kindern (eines davon voll zahlend) dort waren, war das Zimmer für uns unzureichend. Das Kinderzimmer hatte eine Fläche von etwa 5 qm2, mit dem Stockbett und Schrank. Im Elternschlafzimmer, welches sehr großzügig gestaltet war, stand ein ausziehbarer Sessel als Zustellbett. Wir bemühten uns um ein größeres Zimmer und uns wurde gegen Aufpreis eine Suite angeboten, die wir nach drei Tagen besichtigen durften. Bereits beim Eintreten schlug uns ein schimmeliger Geruch entgegen, der aus dem Bad kam. Das Bad (Dunkelbad) war aufgrund fehlender Belüftung komplett schlimmlig. Wir lehnten ab. Wir reklamierten den Schimmel in der Suite sofort beim Hotelchef, der zusagte, dies zu beheben. Andere Suiten gäbe es nicht. Andere Familienzimmer (von der Größe her) ebenfalls nicht. So blieben wir in unserem Zimmer und reklamierten auch hier den Schimmel hinter den Waschbecken. Am kommenden Tag war die Suite von neuen Gästen belegt, denen wir wünschen, dass sie gesund bleiben. Der Schimmel in unserem Zimmer wurde einfach zugekleistert. Insgesamt lag sehr oft im Hotel Essen auf dem Boden, da dies die Gäste nicht aufhoben und das nötige Service-Personal offenbar fehlte. Die Toiletten in der Anlage waren hingegen jederzeit sehr sauber, der Pool in Ordnung, die Animation normal und das Personal im Restaurant überwiegend unauffällig. Wenige waren sehr nett und freundlich. Die Auswahl an den Buffets war gut und die jeweiligen Köche sehr nett und freundlich. Vor dem Spätaufsteher-Frühstück wird der normale Kaffee und der Orangensaft weg geräumt - schade. Wer am Strand zuverlässig Liegen für 5 Personen möchte, muss früh aufstehen. Fazit für uns: Wir fanden die Unterbringung bei drei Vollzahlern unzureichend und wir werden nicht mehr hinfahren. Der Schimmel in den Zimmern (vor allem in der Suite) hat uns echt geschockt, zumal es offenbar niemanden interessiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susan
Alter:46-50
Bewertungen:1