Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes familiäres Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind schon seit 12 Jahren Stammgäste im Holyday Club und waren wieder sehr zufrieden. Die Lage ist fantastisch, Essen und Service hervorragend, die Animation hat ein sehr hohes Niveau und das Wetter war dieses Jahr im Oktober auch wieder hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch jeden Tag gereinigt. Da die Klimaanlage im Oktober nur zeitweise zugeschaltet wird, war es oft sehr warm. In der Nacht sind die Mücken sehr lästig, wenn man das Fenster auf lässt. Vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden in allen Zimmern ein Fliegengitter anzubringen. Bei einigen Zimmern wurde das schon realisiert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragen, sehr abwechslungsreich, schmackhaft und jeden Tag gab es frischen Fisch und Obst, es wurde auch sehr darauf geachtet, das nichts fehlt und ständig nachgelegt.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut, Komplikationen gab es keine, bis das wir am letzten Tag die großen Badetücher vermisst haben. Wurden vermutlich vom Zimmermädchen vergessen. Die Minibar wurde regelmäßig gefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand, unweit von Göynük, naturbelassene Anlage mit viel Baumbestand, im Hintergrund die Berge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Fitnessraum, Wassersport, Boccia, Relax- und Rutschen Pool voneinander getrennt, Darts, Gymnastik und Wasserspiele am Pool mit Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:9