- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viele Poolmöbel (Liegen, Schirme) waren defekt. Die Toiletten am Pool bzw. Strand waren aufgrund der Unsauberkeit nicht nutzbar. Bei beiden Toilettenanlagen waren die Türen nicht abschließbar, weil defekt. Aufgrund von massenhaften Seegrasanschwemmungen war der Strand vom Pool aus nicht begehbar. In unserer Anwesenheit von 7 Tagen wurde nur einmal ein Weg freigeräumt. Im gesamten Poolbereich und im Außenbereich wurde wenig auf Sauberkeit geachtet. Am dritten Tag unseres Aufenthaltes reiste eine Testreisegruppe von ca. 100 Polen an. Diese wandelten das als ruhig beschriebene Erwachsenenhotel für 4 Tage zu einer nicht beschreibbaren Partyabsteige. Es wurde zu allen Tag- und Nachtzeiten am Pool und im Hotel gesoffen, gegrölt und provoziert. Der Zugang zu unserem Zimmerbereich roch tagelang nach Erbrochenem. Die Poolbar war faktisch, aufgrund des Belagerungszustandes, nicht nutzbar. Für diese Gruppe wurden die Öffnungszeit der Bar um 4 Stunden auf 4 Uhr verlängert. Nach Reklamation an der Rezeption und beim Reiseleiter wurde das Problem verharmlost und wissentlich bezgl. der Probleme gelogen. Keiner aus dem Management wollte bei uns Stellung beziehen bzw. sich entschuldigen. D.h. 4 Tage von 7 waren durch die Anwesenheit der Hoteltester und das Desinteresse des Hotelmanagements weder Ruhe, noch Entspannung möglich. Aufgrund des Lärmpegels bis früh Morgens war an Schlaf kaum zu denken.
o Die Entlüftung im Badezimmer funktionierte nicht. In der Toilette war keine vorhanden. Hier war ein Zugang zum Versorgungsschacht, der bei jeder Türbewegung aufflog und zuknallte, da er nicht arretiert werden konnte. o Die Klimaanlage machte, obwohl sie abgeschaltet war, permanente Laufgeräusche. o Die Minibar wurde mehrfach nicht gefüllt. Nach Reklamation an der Rezeption wurde dies nur wiederwillig und nach mehrfacher Rückfrage getan. o Die Handtücher wurden mehrfach vergessen. Auch dies musste reklamiert werden. o Die Terrassentür war nur durch hohen Kraftaufwand zu öffnen und zu schließen. Deshalb stand sie nachdem geputzt wurde jedes Mal auf. o Die Zimmerreinigung hatte 3 Sterne-Niveau und war lieblos. o Der Flur wurde offensichtlich nicht gereinigt.
Das Essen war wenig abwechslungsreich, übersichtlich und teilweise nur lauwarm bis kalt. Die laut Beschriftung angebotenen Speisen waren teilweise nicht auffindbar. Das Servicepersonal war bemüht und freundlich.
Bei der Anreise wurden wir auf Französisch darauf hingewiesen, dass das Zimmer noch nicht bezugsfertig ist, sondern erst um 14:00 Uhr (4,5 h Wartezeit), wir sollten ins Restaurant gehen und dort etwas essen. Leider war dort, aufgrund der Uhrzeit kaum noch etwas da. Nach nochmaliger Rückfrage an der Rezeption, war das Zimmer dann doch fertig und wir konnten es beziehen. Hier fehlte die Koordination, ein Begrüßungsgetränk, sowie eine ausführliche Information über das Hotel (Essenzeiten, Angebote, Örtlichkeiten, …), wie in einem 5 Sterne-Hotel üblich, wurde nicht angeboten bzw. gegeben.
Direkte Strandlage, kurzer Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erhalten und möchten Ihnen hiermit unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aussprechen, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.