Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ein strandnahes Hotel ,mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen.Personal super freundlich.Zimmer war in Ordnung. Aber am Pool gehören die Auflagen für die Liegen fast komplett erneuert.(Sehr stark beschädigt und verschmutzt.Der Zugang zum Strand war stark eingeschränkt.Für ältere Personen sehr schwierig.Die Treppen gebrochen und vom Meer unterspült.2 Zugänge waren gesperrt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick.Minibar 2x Wasser,1x Fanta.Wasserkocher und Tee und Kaffee .Station.Unser Zimmermädchen hat uns fast jeden Tag mit Highlights überrascht.Deko der Decken als Schwan,Blütentenzauber usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl an Speisen war ausreichend.Unser Kellner Yousof 1 mit Stern.Was wir leider wieder sehen mußten das sich viele Gäste die Teller vollpacken und dann 3/4 voll zurück lassen,gerade in einem Afrikanischem Land.Der Dresscode von einigen Urlaubsgästen beim Abendessen war nur noch Unterirdisch (teilweise kamen die Gäste in Badebekleidung .


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine Beschwerden oder Fragen,waren schon mehrfach in dem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ca.25 min .Direkt am Meer,Strand.Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquagymnastik und Wasserball sowie Spiele durch Animation.Abends Disco im Hotel. Was nicht in Ordnung war das einmal der Pool von 10.oo Uhr bis 14.oo Uhr wegen Reinigung gesperrt war.Das könnte man besser planen.Frühmorgens oder Abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erhalten und möchten Ihnen hiermit unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aussprechen, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.