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Jacqueline und Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder, kein Sensimar!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In diesem Hotel wird das Sensimar Konzept in keinster Weise umgesetzt. Zeit zu zweit nirgendwo, nur auf dem Zimmer, in dem wir oft waren. Der erste Eindruck war schon nicht gut. Wir kamen in die Lobby und wurden aufgrund der Anzahl anreisenden Gästen von einem hoffnungslos überforderten Rezeptionsmitarbeiter empfangen. Erst mal Bändchen an den Arm und wir sollen erst mal Essen gehen. Nur war fast nicht mehr zu Essen da. Nach einem Kaffee zurück und wir konnten nach den Formalitäten aufs Zimmer. Dort angekommen fanden wir schwarzen Schimmel an den Silikonfugen im Bad. Klimaanlage ohne Funktion. Zurück zur Rezeption. Wir bemängelten es und nach einiger Zeit kam ein Techniker. Er kontrollierte die Klimaanlage und sagte in einer Stunde ist es kühl. Den Schimmel wollte er beseitigen und anstatt dieses zu tun schmierte er neues Silikon auf den Schimmel. Die Klimaanlage funktionierte auch nach einer Stunde nicht. Zurück zur Rezeption. Wir wollten einen anders Zimmer. Man sagte uns das alle Zimmer belegt sind und wir morgen noch mal fragen sollen. Am nächsten Morgen schilderten wir unserem Reiseleiter unsere Probleme. Nach langen Diskussionen mit der Rezeption teilte er uns mit, das es kein anderes Zimmer gibt. Er sagte uns auch das die Klimaanlage wohl zentral gesteuert wird und diese zwischen 9 und 14 Uhr ausgeschaltet wird. Wir bestanden auf ein anderes Zimmer oder einen Hotelwechsel. Da alle Hotels ausgebucht waren mussten wir noch einen Tag in diesem Zimmer verbringen bis wir ein anderes Zimmer bekamen. In diesem Zimmer gab es keinem Schimmel aber die Klimaanlage funktionierte auch nur auf Sparflamme.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war neu renoviert und hatte schönes Mobiliar, TV mit deutschen Sendern. Nur leider wurde es schlecht gereinigt. Hinter der Toilettentür lag 9 Tage ein totes Insekt und die Haare vom Vorgänger. Wir hatten keine Lust mehr uns zu beschweren da wir noch ein bischen Urlaub haben wollten. Leider haben wir nicht gut geschlafen, da die Klimaanlagen nur auf Sparflamme lief.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl an Speisen war sehr beschränkt. Eigentlich gab es jeden Tag das gleiche, nur anders zubereitet. Wir hatten oft dreckige Teller oder Besteck. Die Beilgagen wie zum Beispiel Nudeln oder Reis waren immer kalt. Das Team beim Livecooking war bemüht, aber es fehlte an Organisation und das Fleisch war entweder halb roh oder tot gebraten. Beim Frühstück gab es kaum Auswahl an Brot oder Brötchen, welche schmeckten als wäre es vom Vortag. Einen Morgen waren die Toastscheiben noch gefroren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Kellner haben versucht es dem Gast recht zu machen, doch viele sind überfordert und desorientiert. Es dauert oft lange bis das Geschirr abgeräumt wird oder man ein Getränk bekommt. Französisch oder Arabisch sprechende Gäste werden unserer Meinung nach definitiv zuvorkommender behandelt. Abends holt man sich die Getränke besser selbst, das geht schneller.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen in 20 Minuten zu erreichen. Die Insel ist leider sehr verdreckt. Wir haben das Hotel nicht verlassen und können nichts zur näheren Umgebung sagen. Der Strand ist sehr verdreckt und wird nicht gereinigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline und Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Reisegäste, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich in Ihrem diesjährigen Urlaub hier in unserem Senismar Ulysse Palace auf Djerba nicht so wohlgefühlt haben, wie wir uns dies wünschen. Leider war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes das Hotel komplett ausgebucht, weshalb Sie auch nicht gleich in ein anderes Zimmer umziehen konnten. Auch in Ihrem Fall wurde das Management über alle Ihre Kritikpunkte informiert und gebeten, dass die Sauberkeit der Zimmer, die Qualität des Essen und natürlich auch der Service überprüft wird. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr diesjähriger Sensimar Urlaub so negativ für Sie verlaufen ist. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie vielleicht in einem anderen TUI Sensimar Hotel begrüssen dürften und Sie dann von unserer Qualität überzeugen könnten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Bettina Mueller Concept Guest Relation Manager