Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Noch stark ausbaufähig! Eher schlechte 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vertritt nicht das Konzept des Sensimar! Hier muss noch einiges getan werden, angefangen vom Pool ( Stolperstein nur 1 Dusche , welche spärlich funktioniert , kaputte Liegen teilweise über die Speisen bis hin zu den sanitären Anlagen die teilweise kaputten Türen , Ungeziefer ec


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein 5 Sterne Hotel sehr spärlich , keine vernünftige Abluft sodas wir immer im Nebel standen , Ungeziefer , kein Wasserkocher nebst Zubehör , Kosmetikspiegel und Tücher nicht vorhanden. Dennoch war der Service erstklassig !! Vielen lieben Dank Leyla...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lauwarme Speisen , nicht vorgewärmte Teller und wenig Abwechslung. Aber auch hier ; toller Service !


    Service
  • Sehr gut
  • Mega, sehr freundlich und hilfsbereit !! Damit kann dieses SENSIMAR punkten wenn schon nicht wirklich mit dem Rest


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine sehr schöne Lage welche man so wunderbar verbinden könnte mit einem angemessenen SENSIMAR Hotel. Ca 20 min vom Flughafen , 10 min von Midoun oder auch Houmt Souk.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Katalog war angegeben: Friseur - gab es nicht , wurden dann auf das Nachbarn Hotel verwiesen🤣 Fitnesstrainer- gab es nicht somit auch keine Kurse wie Aerobic ec. Auch im Fitnessstudio fanden wir täglich Kakalaken vor. Mal ein oder 2 vereinzelt ..ok wir sind auf Djerba aber das waren 7,8,9 manchmal mehr... sowie auch in unserem Zimmer , der Shisha Bar und auf den sanitären Anlagen . Ausflug war bei uns eine Katastrophe; wir wurden 30 min verspätet abgeholt zur Schiffstour und mussten selber schauen wie wir wieder zurück zum Hotel kamen. Wellness; überteuert! Es gibt einen kleinen Wellness Laden direkt vor dem Hotel , sehr empfehlenswert und auch angemessene Preise Pool; 1 nicht richtig funktionierende Dusche für 259 Zimmer 👍🏻🤣 Stolperstein am Pool , für ältere Herrschaften gefährlich und kein barrierefreier Zugang vom Pool zum Meer. Liegen teilweise kaputt und verdreckt ! Anfänglich gab es so gut wie keine Animation welches sich dann änderte ein bischen mit der Zeit. Aber wer das Konzept des SENSIMAR kennt, weiß das eine leichte Animation vorgegeben wird. Sowie auch ein paar andere Kleinigkeiten nachdem sehr viele Urlauber sich beschwerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Reisegäste, vielen Dank für die konstruktive Kritik Ihrerseits und natürlich auch für das Lob für den Sevicebereich. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und haben diese bereits an sämtliche Abteilungen weitergeleitet. Ihr TUI SENSIMAR Ulysse Palace Management Team