Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Strand, saubere Zimmer - Allergiker nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renovierte Zimmer mit tollem Meeresblick. Schöner Strand. Leider nicht immer der englischen Sprache mächtig und nicht gerade entgegenkommen (Empfang) Allergiker ungeeignet


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war sehr geräumig und renoviert. Leider waren teilweise die Steckdosenklappen defekt und die Klimaanlage sehr sehr laut. Ansonsten sehr sauber und adrett. Einen wundervollen Blick zum Meer. Die Betten waren super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fisch, Fleisch vom Grill, Salate, Obst usw. Leider war keine Beschriftung bei der Wurst, Käse und Dessert vorhanden. Buffetform, leider Massenabfertigung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Meine Allergien wurden vom Personal ignoriert! Sodass ich während dieser Zeit nur bedingt die angebotenen Speisen essen konnte! Unverträglichkeit wurde mit einem Lächeln bedacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt etwas ausserhalb, aber einen schönen Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr sauber, tolle Anlage. Aber typisch: Alle Liegen ab 7.00 Uhr morgens belegt. Leider. Entertainment kann ich nicht beurteilen. Schöner Strand, mit einem sehr netten Mitarbeiter - hier konnte man auch gegen 9.00 Uhr noch einen Liegestuhl unter einem Sonnenschirm ergattern. Der Strand war ok. Lieder hat man nicht täglich die angeschwemmten Algen entfernt. Aber sonst wunderschön und ruhig gelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Béate, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Ulysse Djerba mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können.