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Carmen
Verreist als Paar • September 2024
Unfreundlicher Service, Renovierungsbedarf im Hotel
2,3 / 6

Allgemein

Der Strand war schmutzig. Am Wasserrand lag sehr viel Seegras und Schmutz rum . Dass Essen war gut, es gab Auswahl. Auch das ala Card Restaurant kann man empfehlen wir aßen mediterrane Küche. Insgesamt sah man in allen Ecken dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und Renoviert werden muss. Die Zimmer waren sauber aber auch da nagt der Zahn der Zeit. Leider gibt es um das Hotel mehrere Ecken in denen Schrott und Müll liegt. Was sich so auch außerhalb der Anlage widerspiegelt. Wenn man Ausflüge im Hotel buchen möchte wird man übers Ohr gehauen, handeln kann man kaum.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Zimmer war geräumig. Leider waren die Türen der Schränke verzogen und teilweise aufgequollen. Die Balkontür lässt sich nur mit Kraftaufwand öffnen und schließen. Die Toilettenspülung geht bescheiden. Die Dusche/ Badewanne funktioniert gut. Wasser ist warm/ heiß. Es gibt jeden Tag frische Handtücher.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Damen an der Rezeption waren eher Unfreundlich und wirkten Genervt wenn Kunden kamen. Die Männer nahmen sich eher den Problemen an .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Die Poollandschaft war eher nüchtern. Die Liegen standen dicht an dicht. Es gab keinen Service am Pool. Das Wasser war eher kalt. Und tgl würden von Gästen liegen blockiert obwohl diese eigentlich am Strand waren


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carmen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beobachtungen zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es scheint, dass wir es versäumt haben, Ihnen den Komfort und Service zu bieten, den wir anstreben Kaouther Guest Service Manager