Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Unterkunft mit EINIGEN Abstriche.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr ruhig und sehr abgelegen. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und sichtlich verschließen. Wer hier Enterteiment sucht wird sehr enttäuscht sein. Einzigste Pluspunkte sind gute Gastronomie, Sauberkeit und freundliches Personal. Das Hotel ist gut für Menschen 40 + ohne Ansprüche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet(safe,Kühlschrank, Wasserkocher) jedoch die Einrichtung ist sehr verschließen. Badezimmerspiegel, Waschtisch teils gebrochen bzw. Totall aufgequollen. Seifenspender waren beide defekt. Toilettentür konnte nicht geschlossen werden da völlig verzogen, Abzug/Lüftungsmotor war defekt. Reklamationen diesbezüglich wurden einfach nicht beachtet. Balkontür war mit 100 Scharaublöcher und ebenfalls verzogen. Der Putz auf dem Balkon fällt buchstäblich von der Decke ab. Die Farbe ist überall einfach überstrichen und löst sich wieder ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomisch ist es gut. Es gab Fisch, Lahm, französische Küche. Man fand definitiv was gutes zum Essen auch wenn das Angebot nicht sehr breitgefächert war. Die Getränke waren sehr minderwertig sowohl der Kaffee als auch alkoholfreie süßen Sachen. Lokales Alkohol sollte man zu 100 Prozent meiden. Die Coctails waren als purer Zucker zu bezeichnen und alle samt gleiche Zutaten. Säfte Fehlanzeige.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, hilfsbereit aber es konnten die Fragen mit dem Zimmer nicht gelöst werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr ruhig und sehr abgelegen. Fern von Verleih oder Shoppingmeilen. Taxipreise sind jedoch sehr moderat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Bocha, Pollgymnastik, Poolvolleybal war nichts zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.