- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War bis jetzt über 10 mal Gast im Hotel Radisson Ulysse,war bis anhin immer sehr zufrieden.Beim letzten Aufenthalt, habe ich feststellen müssenst, das Gäste - Niveau sich verschlechtert. ( Essgewohnheiten nichtg einhalten der Kleidervorschriften) vermutlich zurückzuführen auf vermehrte ALL INKLUSIV Urlauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fritz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sir First of all, I would like to thank you for taking the time to share your experience, following your last stay at the Radisson Blu Ulysse, Djerba. I was able to read with the utmost consideration the whole of your comment, this information has therefore been transferred to our teams to be taken into account and remedy it as soon as possible. Once again, thank you for your comments. They allow us to correct our mistakes and thus regain your trust. Hoping to have the pleasure of welcoming you back among us, Accept sir my most sincere greetings. P.A To Hotel Manager Marwa BOUASSIDA