Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
So sollte es nicht enden - schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach mehreren juckenden Stichen an den Beinen machte ich den Zimmerservice auf die vermeindlichen Mückenstiche aufmerksam. Sie versprachen, dagegen vorzugehen. Nach weiteren juckenden Stichen an den Beinen mussten wir leider beim Auszug feststellen, dass sich unter unserer Wäsche in den Regalen des Wäscheraums sowie im Badezimmer unzählige,undefinierbare Insekten (keine Mücken) befanden, die die Stiche verursacht hatten. Was auf grobe Unsauberkeit der Vorbenutzer und der Hotelreinigung schließen lässt (so standen z. B. auch Essensreste vom Zimmerservice über einen Tag im Flur auf einer Anrichte). Somit mussten wir zuhause die komplette Wäsche/Koffer desinfizieren. Die Rezeption reagierte nur mit kühler Zurkenntnisnahme und dem Hinweis, dass sie dann wohl mal die Reinigungskräfte informieren müssten. Sie zeigten kein besonderes Zeichen des Verständnis oder konnten sich zu einer ausdrücklichen Entschuldigung durchringen. Ein freundlicherer Kollege zeigte zwar Verständnis und wollte mit dem Direktor sprechen- passiert ist aber nichts. Da wir unter Zeitdruck standen, weil wir zu unserer Fähre mussten, konnten wir auch nicht auf den Direktor oder eine andere Führungskraft warten, die lt. Aussage der Rezeption um 9.00 Uhr noch nicht erreichbar waren. Auch eine nachträgliche Entschuldigungsmail erhielten wir nicht. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ist aber in einigen Bereichen sehr renovierungsbedürftig, insbesondere Teppichböden im Flur und in dem Zimmer, Zustand des Ankleideraums und des Bads. Zimmer vor Bezug auf Insekten oder Flöhe inspizieren und sofort reklamieren. Ein Eingehen auf unsere Situation oder eine ordentliche Entschuldigung seitens der Rezeption oder der Hotelleitung wäre das Mindeste, was man von einem guten Hotel erwarten könnte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wegen tierischer Mitbewohner und Schlafstörungen durch Feiern auf den Terrassen der Nachbarzimmer z.T. bis 3 Uhr


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nur Frühstück genutzt daher keine genauen Angaben


    Service
  • Eher schlecht
  • durchschnittlich bemüht. Leider überdecken die Negativerfahrungen mit einigen Angestellten andere sehr freundliche und engagierte Kollegen zB in der Garage des Hotels oder einen deutsch sprachigen Kollegen an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich toll mit einem beeindruckendem Ausblick auf Küste und Meer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1